• ok der Verein ist auch jetzt ein leichter Gegner ;)
    Wahrscheinlich wäre sie in der Truppe noch mit die Beste gewesen, weil Dinge wie Torinstinkt nichts mit Athletik zu tun haben oder nur zum Teil


    Trotzdem finde ich ihre Entscheidung richtig-es gibt ne logische Trennung bei den Sportarten und das sollte man auch nicht wegen der PR aufheben, denn es hat seinen Sinn.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ok der Verein ist auch jetzt ein leichter Gegner ;)
    ...


    :-))



    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ...
    Wahrscheinlich wäre sie in der Truppe noch mit die Beste gewesen, weil Dinge wie Torinstinkt nichts mit Athletik zu tun haben oder nur zum Teil
    ...


    möglich, dass sie in der truppe die beste wäre und dort den besten torinstinkt hätte. aber wenn sie dann zum bsp. gegen einen p. maldini gespielt hätte, wäre athletik wichtiger als torinstinkt.

  • ich finds gut das sie da nicht hingeht, hätte voll nicht gepasst!!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Zitat

    Original von Chris P.
    Verstehe es nicht, gehts um viel Geld und sie macht es nicht... naja wenn sie meint.


    sie lebt aktuell so gut, dass ihr als sportlerin, der sport wichtiger ist. sind halt nicht alle geldgeil.


    was bringt ihr das geld, wenn sie in italien auf der bank oder tribüne sitzt?

  • sehe ich auch so. lieber weniger verdienen und spielen als gar nicht spielen und viel verdienen. das kann für sie nur das beste sein wen sie bleibt!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!