Englischer Fußball

  • wenn amoroso gut drauf ist, macht er aber jede abwehr in deutschland nass, dass hat man ja im bvb-meisterjahr gesehen!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • fulham ist auf dem 4. platz und al fayed ist da präsident. glaube nicht, dass er so "unvernünftig" handelt wie z.b. der russe.



    mal was erfreuliches: babbel hat 2 tore für die rovers geschossen.



    manu ist nach einem knappen 3:2 sieg gegen everton auch nach dem 18. spieltag 1 punkt vor arsenal. chelsea 4 punkte dahinter, da sie verloren haben. *mansinddieblöd*

  • ich hab das spiel von chelsea ein bisschen geguckt! die waren wirklich schwach fande ich! manu kam danach hab ich aber nicht geguckt! hab mir dann eishockey angeguckt, meine adler haben gewonnen!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • ja! sport1! direkt danach manu!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • versteh zwar den Sinn des postings nicht ganz, aber naja...


    Der Song heißt "You'll never walk alone" und ist von Gerry&The Pacemakers, neben den Beatles die 2. große Band aus Liverpool.
    FC Liverpool-Fans brachten diesen Song auch ins Stadion und ich finde dass er auch nur an der Anfield Road gespielt werden sollte und nirgends sonst...es ist der Song des FC Liverpool und bei anderen Teams wirkt das auf mich immer albern.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • hab heute abend ca 20.00 chelsea vs pouthsmouth (weiss ned wie die genau heissen) gesehen.


    also der 17. der premiere league spielt flotteren kombinationsfussball wie unsere dt. topmannschaften.


    chealsea hat dann verdient 2:0 zu gewonnen btw. crespo is wieda fit (hat nach einwechslung ca. 70min sofort danach ca. 5min) das tor gemacht.
    ---


    wir spannend in 2 wochen gegen stuttgart

  • hast du diesen match auf Premiere gesehen??
    ist immer interesant ausländischen fussball zu sehen.
    am liebsten sehe ich celtic glasgow, aber sie kommen nur selten. :(

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII