Champions League - Achtelfinale

  • hätte, wenn und aber zählen aber nunmal nicht


    Hätte Carlos Rot...
    Wäre der Ball an den Bauch...


    Wie Hoeness richtig sagte-die Frage nach dem Rot stellt sich nicht, er war der Schütze und hat getroffen.Punkt!Aus!


    Es geht auch nicht darum, die Leistung der Bayern zu schmälern-die war wirklich gut, es geht mir nur um Kahn.
    All die die jetzt sagen, der arme Kahn und und und hätten Lehmann bei genau dem gleichen Fehler doch zerissen ohne Ende, oder?
    Und das regt mich so auf, dieses Messen mit zweierlei Maß!


    Fürs Rückspiel:
    Kann mir nicht vorstellen, das Real ein zweites Mal so schwach spielt. Außer Guti, Cassilas und Beckham waren die ja alle schwach...nur halt die Frage, ob es nochmal passiert das Raul, Zidane oder Figo Totalausfälle sind...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • hab mir schon gedacht dass der spruch:rhätte wenn und aber noch kommt. aber das ist jetzt geschichte, das Spiel ist vorbei und das nächste kommt bestimmt. wollte halt nur schnell mal meinen Senf dazu geben.


    appropos Raul: ich habe im gesamten Spiel etwa 3 mal den namen Raul gehört.
    1. bei der Aufstellung
    2. in der 2 halbzeit, bei einer Aktion im Strafraum
    3. bei der Analyse, das er ein totaler Ausfall war



    es gab nur einen Spieler, der bei Real Madrid normal niveau erreichte, und das war Cassilas


    fürs Rückspiel: wenn die Bayern noch einmal so eine überzeugende Partie spielen und dazu Real besser spielt als gestern dann wird es am Mittwoch ein geiler Fussball-Abend.


    das mit dem fehler von Kahn stimmt in gewisser hinsicht schon ein bisschen. aber man muss auch sehen was Kahn bis zu diesem tag schon alles geleistet hatte, dagegen ist Lehmann bis jetzt immer noch ein nichts!! Lehmann ist ein solider Torwart der kaum fehler macht, mehr jedoch auch nicht!!

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flo13 ()

  • Stuttgart ist momentan zu schwach! auch wenn chelsea das letzte spiel auch verloren hatte glaube ich, das chelsea weiter kommen wird. ich hoffe das chelsea den Schwaben mal ein paar zeigt, wo das Tor steht. :D

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • Zitat

    Original von Flo13


    ...
    Lehmann ist ein solider Torwart der kaum fehler macht, mehr jedoch auch nicht!!



    kaum fehler ist gut. er hatte in der gestrigen partie auch wieder einen typischen lehmann-schnitzer drin, voll den ball vor die beine des gegners geknallt. nur hatte er soviel glück, da der generische spieler ihn beim torversuch angeschossen hat.

  • naja, es gab auch schon saisons, wo er mehr fehler machte... :D :D :D

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    ...
    All die die jetzt sagen, der arme Kahn und und und hätten Lehmann bei genau dem gleichen Fehler doch zerissen ohne Ende, oder?
    Und das regt mich so auf, dieses Messen mit zweierlei Maß!


    ...



    ich kann nur für mich sprechen.
    lehmann in einer deutschen mannschaft, ähnlicher spielverlauf und dann so ein torwartding. meine kritik hätte sich dann auch auf die offensivkräfte gerichtet, die dafür verantwortlich sind, dass nicht mehr tore gefallen sind.


    es ist nun mal die regel, dass ein torwartfehler häufig schwerwiegender ist als einer eines anderen spielers.


    lehmann wird doch nur angegangen, weil er sich neben dem platz nicht fair verhält. er muss lernen, dass private dinge nichts mit der sportlichen leistung zu tun haben.

  • Zitat

    Original von fry-bart


    ...
    es ist nun mal die regel, dass ein torwartfehler häufig schwerwiegender ist als einer eines anderen spielers.


    und genau, das finde ich schade!! wenn ein Stürmer eine 100% chance nicht verwertet wird er nicht überall auf dem Titelblatt erscheinen, und darüber steht z. B. : Makaay, der Versager von München
    deswgen finde ich es auch schade dass jetzt die ganze Welt auf Kahn fertig macht.

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • Zitat

    Original von Flo13


    ...
    ich hoffe das chelsea den Schwaben mal ein paar zeigt, wo das Tor steht. :D



    da lagst du aber falsch. die schwaben haben den jungs aus london gezeigt, wo ihr eigenes tor steht.



    ich kann es nicht fassen, dass es sich auch stuttgart durch einen fehler so verdammt schwer gemacht hat fürs rückspiel.

  • Wie der Beckenbauer gesagt hat, wir werden jetzt wohl keine Deutschen Mannschaften mehr im internationalen Geschäft haben und das schönste Kommentar von ihm war,


    wenn Werder dieses Jahr nicht Meister wird und sich den Vorsprung nehmen lässt, werden sie nie mehr "DEUTSCHER Meister", wo er recht hat hat er recht aber jetzt zum Spiel.


    Es ist eigentlich nie wirklich was produktives vom VFB gekommen, der einzige der mir richtig gut gefallen ist ist der Dahn /Dahm , der kleine halt ;) aber er hat gezeigt was lustvoller Fußball ist, schade aber mal schauen obs der FCB oder VFB noch schaffen, ich gehe davon aus das der Beckenbauer recht hat und keiner die nächste Runde erreicht.

  • ... wenn es wirklich soweit kommt, dass beide deutschen vertreter nach der aktuellen runde nicht mehr dabei sind, dann sieht es auf jahre düster mit dem 4. cl-platz aus.


    die spanier, italiener und engländer ziehen soweit davon, dass es mindestens 2-3 jahre dauert, dass wir wieder eine chance auf 4 vertreter in der cl haben.


    traurige prognose für den deutschen fußball.

  • nach dem tor hatte man ja das wichtigste gesehen. :D
    naja, danach ist ja nicht mehr viel passiert. das spiel war dann soooooooo langweilig, dass ich es nicht mehr mitverfolgen konnte... ich schlief halt ein, was ja nicht verwunderlich war, bei diesem gekicke...


    tja, der beckenbauer... ich bin mir halt einfach nicht so sicher ob er recht haben wird. ich gebe den Bayer immer noch eine chance in der Champions League und in der Bundesliga.
    wenn dortmund am nächsten spieltag die Bremer schlagen, glaube ich, dass Werder in eine kleine Krise stürzen wird.

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • So schlimm ist es nun schon wieder gekommen, das Deutschlands letzte Hoffnung die Bayern sind. Auch wenn ihn nicht mit ihnen symphatisiere, so hoffe ich doch, das sie weiterkommen. Ansonsten brechen echt düstere Zeiten für Deutschland an. ;(

  • wieso denn?
    bloß weil deutsche Mannschaften früh rausgeflogen sind?


    nunmal nicht gleich schwarzmalen :(


    Stuttgart ist verdient rausgeflogen-bis zum Strafraum gut agiert aber dann hatte niemand den Mumm auch mal abzuziehen und ohne Torschüsse gibts keine Chance auf Tore ;)
    Chelsea hat sein Programm locker runtergespult ohne zu überzeugen aber mit einigen klaren Chancen.


    Was aber erschreckend ist, dass alle 4 Partien richtig mies waren.


    ManU raus!
    Juve raus!


    so ne richtige Königsklasse ist das mit Porto, Depo, Lyon und Chelsea ja bisher nicht.
    Kann nur hoffen dass wenigstens Real und Arsenal weiterkommen...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • also ich hatte recht das stuggi rausfliegt .
    aber sie haben es weit geschafft und darauf können sie stolz drauf sein .


    Ps: einer aus meinem dorf(1000 Einwohner )war in chelsea : leider hat er kein hotel gefunden und die nacht durchgemacht

  • Grundkurs Logik 1 für Anfänger sowie Einführung in die moderne Jugendsprache
    Kursleiter: Gerd.Pansen
    Teilnehmer: fry-bart
    Zeitpunkt: 10.03.2004
    Dauer: 1 post


    ohne Hotel-kein Bett ;)
    ->
    ohne Bett-kein (bequemer) Schlafplatz ;)
    ->
    ergo eine Alternative: Aufbleiben oder wie die jungen Leute das heutzutage nennen: "die Nacht durchmachen" ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Links und rechts und zick und zack, das Münchner Schickeria-Pack kriegt endlich wieder auf den Sack, Bayern hat verloren :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)