• OT-start

    Zitat

    "Eine Mannschaft wird heute abend mit dem Stanley-Cup das Eis dieses Stadions verlassen." Da hat der Reporter sich aber mächtig geirrt. Eine Gruppe Terroristen hat sich unter Führung von CIA-Mann Foss (Powers Boothe) Zugang zur Loge verschafft und den Vizepräsidenten der USA gekidnappt. Die Attentäter verlangen 1,7 Milliarden Dollar, oder das ausverkaufte Eishockey-Stadion fliegt am Ende des Matches vor laufenden Kameras in die Luft. Als sie auch noch die kleine Emily in ihre Gewalt bringen, machen die Verbrecher einen schweren Fehler. Mit Emilys Vater, dem Ex-Feuerwehrmann Darren (Jean-Claude Van Damme), ist nicht zu spaßen. Auf sich allein gestellt, beginnt er mit der Entschärfung der Bomben und der Dezimierung der Terroristen. Bis zum Spielende sind es aber nur noch wenige Minuten. Das einzige, was Darren jetzt noch helfen kann, ist die Verlängerung, der "Sudden Death"...


    Quelle: cinema.de


    Klingt nach nem miesen DieHard-Verschnitt und mit van Damme ist es das wohl auch


    OT-ende


    Crazy
    Titelfavoriten:
    Hmm ich denke die Etablierten um New Jersey, Detroit oder Colorado werden es am Ende wieder machen-aber bin mal gespannt ob es dieses Jahr wieder ein Überraschungsteam ins Finale schafft...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Naja, besonder viel hat das ja mit Eis-Hockey nicht zu tun!
    Aber naja es hört sich trotzdem ziemlich cool an (ie bisschen unrealistisch, aber cool)!
    Wenn cih mal die Gelegenheit dazu habe zieh mcih mir den Film vielleicht rein :D

  • ich denke ein überraschungsteam gibt es wie immer eigentlich jedes jahr. nur die frage welches dieses mal???

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Ja sorry ich weiß dass ich wieder so einen alten Beitrag aufwühle, aber ich hab ne wichtige Frage zu NHL 2004 (wollt keinen Thread mehr machen dachte das ist unnötig)!
    Also:
    Im Dynastie Modus bekommt man ja Erfahrungspunkte!
    Ich krieg aber immer nur so wenige!
    Kann mir wer sagen wie ich mehrere auf einmal bekomme (naja für jedes Spuel gibts nur 2 hab aber schon 60 oder so)

  • auch wenn ich dir nicht helfen kann, will ich trotzdem noch was hinein schreiben.


    tittelfavoriten sind für mich, ottawa, detroit und colorado.
    aber auch philadelphia kann für eine überraschung gut sein. ich freue mich schon wenn die nhl in die playoff zeit kommt. das wird der absolute hammer. in der schweiz wurde gestern die playoffs eröffnet. :D


    HAMMER

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII