Wer wird Meister in der DEL??

  • 12-15. platz? die sind 7. mit 3 punkten rückstand auf den 3.!! o.k??

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Crazy
    Ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht, also ist die Frage nach dem Experte-sein sinnlos!
    Zudem von der Dauer der Fantätigkeit darauf zu schließen ob man Experte ist oder nicht, ist eh unsinnig.


    zu den Adlern:
    Komplett von den Adlern hab ich das Spiel im Wellblechpalast gesehen dazu bei diversen anderen einige Drittel-aber so wie die spielen tue ich mir das nicht an-wenn ich Eishockey sehen will, dann Spitzensport und den seh ich bei den Adlern momentan nicht!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • das hier mit uns wird zu niy führen hab ich das gefühl.....

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • hab ich dir doch gesagt :rolleyes:


    naja egal, ach ja die Adler sind 8.-einen hinter "meiner" DEG :D
    (der Punkteabstand stimmt aber)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • die sind seit gestern abend 8., weil die haie da gewonnen haben (aber 2 spiele mehr die haie). du deg fan? ich hab's bei mir schlimm: ich(13) adler fan, mein bruder(17) *schluck!* haie fan, mein vater(alter unerkannt;) ) deg fan! ich tue mir richtig leid!!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • @ Gerd.Pansen
    klar kenne ich die adler. bestimmt nie und nimmer so gut wie du oder crazy. früher als ich noch viel jünger war habe ich mich noch viel mehr für die deutsche liga interessiert, aber mitlerweilen ist das interesse zurück gegangen, aber ich bin immer noch für die adler.


    und zu deiner zweiten aussage "hauptsache etwas geschrieben" ist vielleicht schon etwas wahres dran :D
    werde in zukunft nur etwas schreiben wen es sinnvoll ist...

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • das würde ich auch sagen. warst du denn schonmal bei den adlern ich meine zu spielen??

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • nein ist mir ein bisschen zu weit zum reisen. wohne ja in der schweiz in der nähe von bern. aber früher habe ich auf dsf etwa mal ein spiel gesehen.


    ich gehe aber regelmässig nach bern eishockey schauen. momentan ist der sc bern sogar leader. :)

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • warst du denn schonmal irgendwo anders als bern?

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • frankfuuuurt. was haben wir uns gestern gefreut...
    nee, aber mal im ernst, seit die löwen in richtung meisterschaft gingen, gab es hier mehr und mehr eishockeyfans.
    ich hab mal eineinhalbjahre bei den löwen als ordner gearbeitet und daher hatte mich auch kurz das fieber gepackt. habe mich gestern abend aber lieber rausgesetzt als in der kneipe das endspiel zu sehen. um die tore in der wiederholung zu sehen bin ich wieder rein. eishockey macht halt mehr spass, wenn man die zeit bezahlt bekommt.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."