4. Spieltag CL

  • Stuttgart mal wieder souverän 3-1 gegen Athen.
    Und die Bayern?
    Na das war ja mal wieder ein Späßle! Die hams so richtig verbockt.
    Schon blöd wenn der Spiler den man abgegeben hat, due andere Mannschaft zum Sieg führt!
    Wie sind die anderen Begegmungen ausgegangen?

  • ich find das auch gut-so oft hat man ja als Nicht-Bayernfan nicht die Gelegenheit sich über Ausrutscher zu freuen...


    aber an sich wars ne Frechheit was die Bayern da abgeliefert haben-ich meine Lyon war nicht mal so ne Mannschaft die sich mit 10 Mann nur hinten reingestellt haben, d.h. es wäre Platz zum kombinieren gewesen aber wenn man die letzten 10min. quasi nur mit langen Bällen agiert dann braucht man sich nicht wundern wenn man scheitert.


    Normalerweise müßten sie jetzt ausscheiden, denn mit solchen Leistungen(auch das Spiel z.B. gegen Celtic war nicht berauschend) hat man unter den 16 besten Teams nichts verloren.


    zu Kahn noch: Beim 1. Tor hat er klar schuld-es war die Torwartecke und 99km/h(Anfangsgeschwindigkeit!) sind auch nicht besonders schnell d.h. er hätte ihn bei knapp 30m rechtzeitig sehen können und dementsprechend halten...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()