Homepage erstellen mit Dreamweaver

  • HI!!


    Ich hab Folgende Frage: Ich würde gern selbst eine Homepage gestallten, bzw. an einer Mitwirken, doch mein Login funktioniert bei dem Server nicht und deshalb wollte ich fragen, ob sich jemand mit dem Dreamweaver auskennt??
    Oder ob ihr evt. eine (deutsch) sprachige Seite kennt, in der eine gute Anleitung für den Dreamweaver vorhanden ist??
    Ich hab ihn mir erst kürzlich downgeloaded, aber da ist wie üblich keine Anleitung dabei!!


    Ich wäre euch sehr dankbar!! ;)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Hat gar nix damit zum tun, aber wenn ich mich ned einloggen kann, kann ich auch keine Homepage bearbeiten. Also versuch ichs mit dem Dreamweaver die Homepage zu kreieren.


    Trotzdem Danke belling :)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Hat gar nix damit zum tun, aber wenn ich mich ned einloggen kann, kann ich auch keine Homepage bearbeiten.


    ich kombiniere... du willste ne homepage bei beepworld machen! stimmts?


    du kannst von glück sagen, dass es nicht klappt, den müll von denen sollte man sich erst gar nicht antun... dreamweaver ist sicher die bessere wahl :]
    naja, und anleitung zum dreamweaver? der ist doch von macromedia! da is ne anleitung bei! is doch immer... :) einfach "F1" drücken!

  • Dreamweaver ist ein Geschenk Gottes!! Nein ganz im ernst, hier hast du eine sehr gute Wahl getroffen, falls die Dreamweaver-Hilfe nicht reicht, dann besorg dir ein Büchlein---------das beste Mittel um sich weiter zu bilden.

    8) SUMMERTIME=PARTYTIME=GIRLIETIME=... 8)


    RONALDO 8
    RIVALDO 5
    klose 5



    BRASIL vs germany 2:0!!!!!!!!!!!!!!



    _;_:--WELTEISTER 2002 : BRASIL--:_;_


    Fußball ist kein Sport! Fußball ist eine Lebenseinstellung!

  • @ sunjay: Nein, nicht auf Beepworld! Ich hab noch ein bisschen würde!!
    Ich hab den Dreamweaver in englisch, daher wäre mir eine deutsche Anleitung lieber! Aber wenns nischt hilft, dann kann ich sie auch auf englisch lesen :)
    Aber Belling hat mir ja schon nen guten Tipp gegeben!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von Sebi
    Hast du denn auch die Lizenz für Dreamweaver

    Glauben wir ihm mal, daß er die Testversion ausprobieren möchte. ;)


    Tipps wurden ja schon gegeben; schau auch mal bei Dr. Web vorbei, da gibt es haufenweise gute Tipps fürs Webdesign, samt Tutorials für die wichtigsten Programme.

  • danke das ihr mir diese Tipps gegeben habt!
    Außerdem wird es sicher ein haufen geben, die das Macromedia Zeugsel bei kazaa runtergeladen haben, denn bei diesen Preisen wird es sich nicht unbedingt jeder leisten können!! (Ich behaupte damit nicht, dass ichs bei kazaa downgeloaden hab oder sonst irgendwo, sondern ich spreche das allgemein an)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Außerdem wird es sicher ein haufen geben, die das Macromedia Zeugsel bei kazaa runtergeladen haben, denn bei diesen Preisen wird es sich nicht unbedingt jeder leisten können!! (Ich behaupte damit nicht, dass ichs bei kazaa downgeloaden hab oder sonst irgendwo, sondern ich spreche das allgemein an)

    Ob man Raubkopien benutzt, muß jeder für sich selbst ausmachen. Aber Du weißt ja, hier gilt

    Zitat

    Außerdem ist das Forum keine Warez-Tauschbörse. Wenn du Cracks, Seriennummern oder Episodendownloads suchst, benutze bitte Suchmaschinen und belästige das Forum nicht damit.

  • Klar weiß ich das, und ich hab auch nicht vor gegen irgendeine Regel zu verstoßen. Ich such hier ja auch nicht nach einem Crack oder irgendetwas, sondern lediglich Tipps für den Dreamweaver (bzw. Internetseiten) und wenn ich das nicht fragen darf wäre das ,,Computer und Internet" Forum für den A**** (ihr wisst schon was ich mein :) ), oder?

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....