• naja also vom Alter her könnte sie ja zu Mattlock oder Homer_XXL passen-also das Problem kannst du streichen!


    das sie wie Ms. Lavigne aussieht, muss ja auch noch nichts heißen-kann man auch positiv sehen!


    das sie nur einmal geschrieben hat, kann natürlich auf einen Fake hindeuten eines mehr oder weniger spassigen Menschen, ändert aber möglicherweise nichts an dem Zustand diverser Schlafanzughosen einiger balzender User ;)


    hebbedie
    bei arnefrisch musst du aufpassen:
    Er sieht zwar wie Günther Jauch aus, aber er hat die Stimme von Thomas Gottschalk :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • also eine kleine Ähnlichkeit mit Avril ist vorhanden, aber wie bereits gesagt, muss ja nicht schlecht sein!


    kannst posten wann du willst, aber mich persönlich würde es freuen, wenn du so oft wie möglich postest-
    Warum ?(
    Weil ich die anderen Pfeifen hier schon über habe :-))


    ps_der arnefrisch meint das nicht so, ist wie einige andere hier auch im Grunde ein ganz lieber :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Simpsons_fan
    was ist mit dem geburtsdatum ?


    naja, 1988 war zwar ein schaltjahr, aber ich bleibe trotzdem skeptisch


    Zitat

    Original von Simpsons_fan
    ich seh aus wie avril lavigne ? das ich nicht lache :-)) :-)) :-)) :-)) :-))


    dein lachen mindert meine skepsis nur wenig.


    Zitat

    Original von Simpsons_fan
    und auserdem kann ich posten wann und wo ich will :boese


    hat dir das jemand abgesprochen verwundert?


    es gibt viel zu wenig echte frauen hier im board, also bitte lass dich durch mein misstrauen nicht abschrecken. ich fänds toll, öfter mal einen beitrag von dir zu lesen. du kanns ja mal versuchen mich mit einer pn zu überzeugen, denn eigentlich bin ich nur schüchtern...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • klar ich treff ständig leute die am 29.2. geburtstag haben.


    keine angst, ich bin weder blind noch eifersüchtig, zumal das eine ja das andere zur folge haben kann. worauf sollte ich eifersüchtig sein? dass ich nicht so ein forumverführungskünsler bin wie manch anderer? auf mein post hat "die" süße wenigstens geantwortet, im gegensatz zu allen anderen posts...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    klar ich treff ständig leute die am 29.2. geburtstag haben.


    keine angst, ich bin weder blind noch eifersüchtig, zumal das eine ja das andere zur folge haben kann. worauf sollte ich eifersüchtig sein? dass ich nicht so ein forumverführungskünsler bin wie manch anderer? auf mein post hat "die" süße wenigstens geantwortet, im gegensatz zu allen anderen posts...



    ... alter charmeur. 8)

  • den eindruck wollte ich nicht aufkommen lassen. sollte eigentlich nur eine ironische bemerkung dazu werden, wie ernst du mein posting nimmst. ist wohl nicht so angekommen, denn ich amüsiere mich köstlich.
    ich kenn die a.v. nicht so gut, aber gerd hat ja auch eine ähnlichkeit festgestellt.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • da stimme ich dir zu:


    Der arne hats einfach drauf: läd das Objekt seiner Begierde zu sich ein und bei nem Gläschen Prosecco schauen sie dann GZSZ und diskutieren in der Werbung darüber ob Meike von Bremen oder Anna Frenzel Röhl die bessere Darstellerin der Sandra Lemke ist.
    Dann wird wahlweise "Wer wird Milionär" oder "Wetten dass" geschaut, im Anschluss legt er eine seiner Grönemeyer-CDs ein und macht Komplimente indem er Vergleiche mit wahlweise Britney Spears, Avril Lavinge oder Justin Timberlake anstellt und dann...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ooooooooooooooooohhhh yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaahhh ! ! !

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • so Mädels, jetzt müsst ihr euch entscheiden:


    Nehmt ihr Mattlock, den aufrichtigen Moderator, der gern mal über Kazaa seine Daumenkinoversionen der besten Simpsonsfolgen tauscht?


    Oder Homies, den schüchternen Special User, mit dem ihr die amerikanische Originalausgabe des 1.Simpsons-Comics lesen könnt und auch sonst allerlei langweilige Dinge tun könnt?


    Oder den Pascal, der Admin, der sich gegen bares Geld im Live-Chat mit cam an euch verkauft und nach der Installation der Dialer-Software nur für euch da ist?


    Oder wie wärs mit metze, dem Casanova, der in jeder Klasse eine hat?


    Oder doch den arnefrisch, der sich sein Günther-Jauch-Gedächtnis-Gesicht beim Sonnenbaden etwas entstellt hat(und nun als billige Roberto-Blanco-Kopie bei Möbelhauseröffnungen anzutreffen ist), euch aber mit der glockenhellen Thomas-Gottschalk-Stimme süffisant in den Schlaf labern wird?


    Ich denke, es ist für jeden was dabei; kein Knaller zwar und deshalb auch vom Umtausch ausgeschlossen-wir sind froh, wenn sie endlich vom Markt sind...naja is halt so bei Ladenhütern :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    so Mädels, jetzt müsst ihr euch entscheiden:


    Nehmt ihr Mattlock, den aufrichtigen Moderator, der gern mal über Kazaa seine Daumenkinoversionen der besten Simpsonsfolgen tauscht?
    [...]


    Wer hat gesagt das ich mir bei Kazaa Simpsonsfolgen tausche? Trifft eigendlich überhaupt nicht zu, da ich eigendlich fast nie ein Downloadprogie benutze.