Bühne frei für Marge

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 1

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (1) 100%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%


    Meiner Meinung nach eine Durchschnitts Episode. Jedoch hat mir Flanders in dieser Episode nicht gefallen. Trotzdem war das musical amüsant, und Homer ganz witzig. Das Ende ist zwar ein bischen pötzlich, aber es reicht für eine 3+

  • Die Folge fand ich so mittelmäßig.Bester Gag war noch wo Marge Flanders mit ner abgebrochenen Flasche schlagen sol und sie stellt sich vor es wäre Homer und schlägt dann mit Wut auf ihn ein.Naja sonst so die Simpsonsfiguren haben da gesungen..war ned so spannend..Note:3-

  • Ich fand die Folge auch nciht so toll.Sie war ja nciht gerade mit Gags gespickt.
    Die singenden Simpsons find ich acuh nciht so gut, wobei einem da die Übersetzungsfehler bzw die Sinnverfälschung der Aussagen am meisten ins Auge springen.
    z.B. als Chief Wiggum singt, singt er ja, wie das leben war, als es noch kein FOOTBALL gab (oder so ähnlich).Im deutschen Untertitel wird allerdings eingeblendet, dass er davon singt, wie das Leben ohne Fernseher war.
    ....kann aber auch sein, dass ichs falsch gelesen habe, wenn ja, dann bitte ich um Berichtigung.
    danke
    PS: eine Frage: weshalb kann ich hier keine neuen Themen eröffnen?