Sideshow Bob??? Sideshow Bob!

  • ich habe auf dem amerikanischen Springfield Shopper gelesen, dass es in der 14. Staffel eine neue Tingeltangel... ääääh, Sideshow Bob Episode geben wird. Ist die Continualität der Episoden jetzt völlig durcheinander geraten, oder wurde Sideshow Bob doch nicht exikutiert? ?( :grins:
    Letzteres wäre doch gar nicht mal so schlecht...

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von KANG
    ich habe auf dem amerikanischen Springfield Shopper gelesen, dass es in der 14. Staffel eine neue Tingeltangel


    Der erste, der in diesem Tread noch mal T*ng*lt*ng'l zu Sideshow sagt, wird von mir persönlich hingerichtet. ;-)

    Zitat

    Original von KANG
    oder wurde Sideshow Bob doch nicht exikutiert? ?


    Vielleicht erfahren wir in einem Flashback, wie Sideshow Bob im letzten Augenblick vor der Hinrichtung fliehen konnte. Die andere Frage wäre aber: Warum wird Sideshow Bob dann wieder böse?


    Die andere Möglichkeit wäre:
    Krusty steigt aus dem Bett, geht in's Bad, zieht den Duschvorhang beiseite und sagt zu Sideshowbob: Ich hatte einen schrecklichen Traum, ich habe geträumt, du wärst Tod. :D <- Dallas-Parodie :D

  • Zitat

    Original von epp
    Die andere Möglichkeit wäre:
    Krusty steigt aus dem Bett, geht in's Bad, zieht den Duschvorhang beiseite und sagt: Ich hatte einen schrecklichen Traum, ich habe geträumt, du wärst Tod. :D <- Dallas-Parodie :D


    Ach komm, das gabs doch schon in "Who shot Mr. Burns Part II"! :)


    Aber fragwürdig ist wirklich ob Tingel..show Bob Koplexe hat. Mal Bart umbringen, mal nicht, mal Bart umbringen, dann wieder nicht... :rolleyes:


    Hey, die Autoren habe echt ein Knall! :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Wenn die Wirkung des "Sich auf die Bob Episode freuen" wieder so ist wie bei Day Of The Jackanapes, dann bin ich gespannt auf die Episode! :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Ich fände es auch sehr schade, wenn Sideshow Bob tatsächlich hingerichtet wurde, was ich mir aber ehrlichgesagt nicht vorstellen kann! Ich denk schon, dass er sich am Ende der Episode, bestimmt noch irgendwie retten konnte... ;)
    Sicher werden wir in der nächsten Staffel mehr erfahren (und wenn nicht, dann aber auf jeden Fall in der 14.! Wenn's denn wahr ist, und es tatsächlich eine neue Sideshow-Folge gibt!).
    Und ich bin auch schon ganz gespannt, wen Bob wohl dann als Nächstes zu killen versucht... :D

  • Also, in der 13. Staffel war bislang nichts von Bob zu hören, sehen oder lesen. Das kann sich zwar noch ändern, aber ich glaub's nicht!
    Also warten wir darauf, was Staffel 14 bringt!
    Hoffentlich gibt's eine vernünftige Erklärung für das Trash-Ende von DotJ, sonst :angry:

  • Uno Momento Leute ich glaub nicht das Sideshow Bob hingerichtet wurde denn in "Pockey Mom" war er doch noch kurz dabei als er seinen Kopf nach dem Gefängnisrodeo in Verband gewickelt hatte.Und Marge hat ja auch gesagt das Sideshow Bart ausrichten ließ das sie sich schon bald wiedersehen werden.Ich weiß jetzt allerdings nicht ob die Folge vor oder nach "Day of the Jackanapes" lief aber ich glaube danach.


    Aber ich würds toll finden wenn er zurückkehrt allerdings könnten sie ihn diesmal doch echt mal wieder gut werden lassen nach all dem was der arme Kerl durchgemacht hat.
    Vielleichr bricht ja Cessil aus und die Springfielder Polizei braucht Bobs Hilfe um ihn wieder einzufangen.Ok ist keine geniale Idee aber die momentanen Produzenten sollen erstmal was besseres hinbekommen


    Zitat

    Aber fragwürdig ist wirklich ob Tingel..show Bob Koplexe hat. Mal Bart umbringen, mal nicht, mal Bart umbringen, dann wieder nicht...


    Komplexe ist so ein abschätzendes Wort sagen wir doch einfach er hat eine vielfältige Persönlichkeit :D

  • Zitat

    Original von Side-Show Bob
    Uno Momento Leute ich glaub nicht das Sideshow Bob hingerichtet wurde denn in "Pockey Mom" war er doch noch kurz dabei als er seinen Kopf nach dem Gefängnisrodeo in Verband gewickelt hatte.


    Jepp, die Folge spielt aber chonologisch vor DotJ, erkennbar an den Productioncodes. FOX und damit auch Pro7 strahlen ihre Serien eben nur alle in der verkehrten Reihenfolge aus. Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss.

  • Zitat


    "The Great Louse Detective" (EABF01)


    A Sideshow Bob episode, details TBA.


    Klingt doch sehr interessant, oder???


    Bin unheimlich gespannt! :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things