Wenn Mutter streikt

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%


    Wieder einmal eine recht gute Episode der 3 Staffel mit super Gags z.B. Wie sich Homer Ausreden überlegt oder wie lisa und bart den Schulbus verpassen. Ich gebe der Epi eine 2.

  • Ja wie fast immer eine gute Folge.Ich finde es schön...dass sich Homer in dieser Folge auch mal Zeit für Maggie nimmt.Marge ist ja vereist.. Bart und Lisa sind bei diesen furchtbaren Tanten wo es anscheinend schrecklich ist.Finde die Szene toll wo Maggie von zu Hause wegläuft..und auf so nem Dach einschläft..und die Polzie da unten steht und ihr Blödsinn zuruft als wäre sie eine wo sich umbringen will.Naja,hier sollte mal mehr über die Folge diskutiert werden.

  • Zitat

    Original von DoppelWhopper
    Prima Episode, besonders der Schluss als Homer sich Ausreden ausdenkt...


    Ja , die Ausreden sind cool!


    ,Ach weißt du Marge, gerade sind sie so noch klein und morgen sind sie schon aus dem Haus' oder so ähnlich! :)


    Note 2+ !

  • Find die Episode auch super.
    Homers Ausreden sind klasse.


    Homer (telefoniert mit Marge, nachdem er Maggies verschwinden bemerkt hat) :"Marge, was würdest du sagen, wenn der Hund weg wäre?"
    Marge: "Homer, das ist ja schrecklich!"
    Homers Antowort darauf kennt ja jeder ;)


    Frenkie :


    finde die Szene, in der Maggie von zu Hause wegläuft auch super.
    vorallem, weil sie immer denkt, sie sieht die Haare von Marge, welche sich dann einmal als Busch und einmal als jemand anderes herausstellen.


    Ich fand auch witzig, wie Chief Wiggum Homer erst damit droht, dass er seine Aufsichtspflicht verletzt hat.Nachdem Homer ihn dann aber abküsst und ihm dankt,hat Wiggum seine Drohung vollkommen vergessen.


    Insgesamt ne super Epi.
    Note:2+

  • Sehr gute Folge...
    Viele Gags, realistische Story...ziemlich witzig, vorallem als Homer dann nach Maggie sucht und glaubt unter Barney sie gefunden zu haben...und dann sein Schrei:,,MAGGIEEE!!!" :-))
    ...oder das Gespräch am telefon mit Marge...einfach witzig! :-))


    Gesamt_1 :]