Our own Episode!

  • Zitat

    Was wollen wir jetzt machen. Ein Comic oder eine Kleine Episode???


    Also ich wäre für eine kleine Episode. :) Ein Comic ist da ja keine wirklich herrausvorderung. ;)



    Zitat

    Ich habe ICQ und ein Mikrofon. Ich würde gerne auch mitarbeiten.


    Ich werd mich bei dir melden. :) Danke für deine Hilfe.



    Zitat

    aber wenn ihr wollt mache ich eine kein Problem


    Danke :)



    Zitat

    Frage nebenbei: Wenn wir das synchronisieren wollen, wie soll das dann gehen, wenn wir alle tausende Kilometer entfernt leben? Bekommt jeder den "Film" und muss ihn dann für seine Rolle synchronisieren? Und muss man dafür (für's Synchronisieren) flash haben, oder wie geht das?


    Also ich würde sagen, wir schreiben zuerst das Drehbuch, und dann bekommt jeder denn Text und weiß was er Synchronieseren muss. Flash brauchst du dazu nicht :)



    Zitat

    Muss ja genau stimmen mit den Mundbewegungen...


    Naja, es soll ja auch nichts Super Proffesioneles werden, sondern einfach ein fanprojekt. :)



    Zitat

    Ich würd gern selber eine Stimme sprechen und mich um die Organisation aller Sprecher-Aufnahmen kümmern .


    Danke für deine Stimme. :D Wenn du dich damit auskennst, kannst du sehr gerne alles an Sachen Ton übernehmen. :)



    Zitat

    Am Besten wäre es das Drehbuch zu schreiben , dann die Sprecher das nach den Drehbuchanweisungen sprechen zu lassen und dann die Flasher das danach zu zeichnen .


    Ganz meine Meinung ;)

  • Zitat

    Original von Pascal
    Mikrobekommt man schon für crika 10€ ein einfaches reicht also kein headset.....


    Ich habe aber ein Headset. :D


    Zitat

    Ich werd mich bei dir melden. :) Danke für deine Hilfe.


    Gern geschehen.

  • Zitat

    Wann fang'n wa denn an?


    Meinetwegen, sofort. :) Hat vielleicht jemand ne MySql Datenbank über, und könnte uns für diesen Zweg ein WBB installieren? :D Denn, ich denk wenn wir das ganze in diesem Thread besprechen wird das viel zu unübersichtlich. Notfalls tut auch ein forendeinst.de Board. :) Ansonste, hab ich mal versucht zusammenzufassen wer was macht. Wenn was falsch ist, sagt es mir:


    Krusty
    Bilder, Animation , Drehbuch.


    professor frink
    Drehbuch


    Pascal
    (Falls er mitmachen will) Synchronisation, Flash (?)


    Bart-Star
    (Falls er mitmachen will) Bilder, Animation (?)


    Chris P.
    Stellt Webspace zur verfügung ;)


    Frying_Dutchman
    Synchronisation (?)


    Jens
    Synchronisations - Chef ;)


    edna
    Synchronisation (?), Drehbuch



    Ist doch schonmal ein gutes team. :)

  • Zitat

    Original von Krusty


    Hat vielleicht jemand ne MySql Datenbank über, und könnte uns für diesen Zweg ein WBB installieren? :D Denn, ich denk wenn wir das ganze in diesem Thread besprechen wird das viel zu unübersichtlich.


    Hab noch ca. 45 MySQL Datenbanken frei . Werd nachher mal ein WBB 1.? installieren und die URL dann hier posten .

  • Zitat

    Original von edna
    Also ich finde es ist gut eingerichtet. Und ich glaube das wir es auch schaffen


    Aber klar schaffen wir das!
    Das wird sicher eine total coole Episode mit vielen Gags :D

  • Mmmh hab ihr euch das schonmal vor Augen gehalten was das für ne Arbeit gibt? Das ganze mit Flash würde ja Jahre brauchen. Ihr wisst ja garn nicht wie Zeitaufwendig das ist. Und die Leute die Flashen wollen haben sicher nicht das können sowas zügig zu machen. Sehe dem ganzen etwas skeptisch entgegen.

  • Zitat

    Original von Georg
    Mmmh hab ihr euch das schonmal vor Augen gehalten was das für ne Arbeit gibt? Das ganze mit Flash würde ja Jahre brauchen. Ihr wisst ja garn nicht wie Zeitaufwendig das ist. Und die Leute die Flashen wollen haben sicher nicht das können sowas zügig zu machen. Sehe dem ganzen etwas skeptisch entgegen.


    Ganz genau das mit dem Falsh ist so gut wie unmöglich. Schon kleine Flash Filme sinds ehr aufwändig.... :rolleyes:

  • Gar nicht. Wenn dann bräuchten wir schon 2-3 man die schon gute Fortgeschritte im Umgang sein müssten. :O


    es gibt noch paar mehr Gründe:


    [list=1]
    [*]Alles gehen ins Drechbuch das heist wir haben nicht mal genug Stimmen.
    [*]WEnn wir dann Drechbuch haben brauchen wir zeichner da haben sich auch noch keine gefunden.
    [*]Ein Grabpic nütz da nichts es musss ja animiert werden.
    [*]Wir haben wie schon gesagt keine Flascher unter uns.
    [/list=1]