Neue Hacks

  • Shop können wir denke ich abhaken... :rolleyes:
    Mags auf andren Boards geben, nur isses bei uns das Problem, das die Figuren der Simpsons halt net uns gehören sondern Fox. Und da ne Erlaubnis eeinholen? No Way. Wir dürfen keine Simpsons-Bilder auf T-Shirts abdrucken und diese verkaufen, auch wenns nur für nen "Board-Sparschwein" (für Lizenzen etc.) oder so ist, auch nicht, wenns selbstgemalte Bilder sind.
    Ich glaube mich zu erinnern, das Maggied/Sector 7G auch mal nen Shop hatte mit Shirts mit Homer-Motiv (mit Helm)... oder irre ich mich da? Wenn dem so ist, wage ich zu behaupten, das man sich damit auf sehr dünnem Eis bewegt.


    Allerdings fände ich die Sache mit dem Quiz und die Map sehr gut. Andreas' Karte mit den Wohnorten der User in allen Ehren, aber ne Map wäre gut. ;)

  • Dito, Quiz und Map wären nett. Allerdings sollte dann endlich mal die obere und untere Navigationsleiste vernünftig und übersichtlich aufgeräumt werden. War schon mit der aktuellen Aufteilung mehr als unzufrieden. Da blickt doch keiner mehr, wo was ist. Würde einfach oben einen Link "Sonstiges" nennen und da dann alles reinpacken. Also KickTipp, Grabpics, Spiele usw..

  • Zitat

    Original von Alexis
    ...
    Ich glaube mich zu erinnern, das Maggied/Sector 7G auch mal nen Shop hatte mit Shirts mit Homer-Motiv (mit Helm)... oder irre ich mich da? Wenn dem so ist, wage ich zu behaupten, das man sich damit auf sehr dünnem Eis bewegt. ...



    den shop gibt es noch, aber er ist nicht gut angekommen. erst wollten viele t-shirts haben und wollte sie keiner bezahlen (bzw. haben).



    auf dünnem eis bewegt man sich auch alleine schon mit einer internetseite, die simpsonsgrafiken verwendet.

  • Zitat

    Original von comic book guy
    auf dünnem eis bewegt man sich auch alleine schon mit einer internetseite, die simpsonsgrafiken verwendet.


    Beim "damit Geld verdienen" musst du aber selbst zugeben, dass das Eis sehr viel dünner ist ;)