Beiträge von Revolte

    Thomas Schaaf und Klaus Allofs vom SV Werder Bremen werden dieses Jahr die Verpackung des EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 06 zieren. Damit stellt EA SPORTS zum ersten Mal die Komplexität des FUSSBALL MANAGER-Produktes durch zwei "Coverstars" dar.


    „Ich fühle mich sehr geehrt, dieses Jahr Testimonial für den FUSSBALL MANAGER von EA SPORTS zu sein. Der FUSSBALL MANAGER spiegelt meine tägliche Arbeit in einem faszinierenden Medium wieder. Darum freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit EA SPORTS“, erläuterte Klaus Allofs.


    „Ich freue mich, gemeinsam mit Klaus Allofs meine Erfahrung in das Produkt einbringen zu können. Wichtig für die erfolgreiche Arbeit sind, virtuell wie reell, die sportlichen Aspekte im täglichen Training aber auch eine enge Abstimmung mit dem Management“, führte Thomas Schaaf des Weiteren aus.


    Der Fußball Manager 06 erscheint im Oktober 05 für den PC.


    Mein Fazit: ne nicht wirklich mein Ding, hätte eher Jürgen Klopp draufgehört


    Quelle: www.fm-area.de

    Bilder

    • fm06_cover_small.jpg

    Lukas Podolski, Wayne Rooney und Ronaldinho werden die Cover-Stars des im Herbst 2005 erscheinenden PC- und Videospiels FIFA 06 sein. "Es ist toll, in einer Reihe mit Ronaldinho und Rooney zu stehen, besonders jetzt, wo die Begeisterung für die Weltmeisterschaft im nächsten Jahr in Deutschland immer größer wird", sagte Lukas Podolski. Podolski ist mit seinen 20 Jahren bereits einer der Hoffnungsträger des deutschen Fußballs, wie er mit seinen drei Toren für die deutsche Nationalmannschaft beim Confederations Cup dieses Jahr unter Beweis gestellt hat.


    FIFA 06 erscheint für die PlayStation2, das Xbox-Videospiel-System von Microsoft, den Nintendo GameCube, die PSP, für den PC sowie den Game Boy Advance, als Mobile-Game und für den Nintendo DS.



    Quelle. www.fm-area.de u. fm2004

    Bilder

    • fifa06_cover_kl.jpg

    Wie wäre es mit einem Map User Hack oder gar einen Shop? Mit Quiz usw... das gibts in fast allen Foren und animiert zum wieder kommen...

    Zitat

    Original von Firewalker
    Hiho!
    Hab da mal ne Frage wegen Krieg der Welten.
    Weiß wer wo ich die Dröhn-Sounds von den Alien Maschienen herbekommen kann?


    Tschöö


    Die waren Schrecklich laut .... aber der Film ist echt geil, der hat mich total nachdenklich gemacht 8o

    Also, das ist aber nicht fein von euch. Ihr verlangt das man euch verlinkt o.ä kommt aber einem nicht entgegen 8o.


    Dabei heißt es doch immer Actio = reactio :rolleyes:

    Also ich muss schon sagen, dass fast immer wenn ich online bin auf der Seite es min 5 andere auch sind, gepostet wird aber nicht sooo viel...

    Bevor ich ja online gehe brauche ich ja ein Team :P...
    Das Forum ist ja immer noch fürs jetzige Team erreichbar. Also jeder der Lust hat an einem Mammutprojekt mitzuwirken, kann sich bei mir melden.
    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,


    In einem Monat geht meine offizielle Fussballmanager (kurz Fm) – Fanpage erneut online, jeder der Interesse hat ihm Team mitzuwirken, kann sich bei mir per Pm melden.
    Hier der Link: Fm-area... :)

    P-Code: 8F22
    Englischer Titel: Barts Friend Falls in Love
    Deutscher Titel: Liebe und Intrige


    Ausstrahlung Usa: 7.5.1992
    Ausstrahlung DE: 12.2.93


    Autoren: Jay Kogen & Wallace Wolodarsky
    Regie: Jim Readon
    Gaststimme: Kimmy Robertson als Samantha Stanky


    Der Schultafel-Gag der Episode: Ich lasse nie wieder BHS schnippen.


    Inhhalt: Ein neues Mädchen, Samantha Stanky, zieht in die Nachbarschaft und kommt in die Klasse von Bart und Millhouse. Nach der Schule bringt Milhouse sie begeistert nach Hause. Bart ist irritiert, als Milhouse nachmittags mit Samantha im Baumhaus auftaucht. Er klettert nach unten, um einige Mädchencomics aus Lisas Zimmer zu holen. Als er zurückkommt, sieht er entsetzt, wie Milhouse und Samantha sich küssen.


    Lisa macht sich unterdessen Sorgen, dass Homers Übergewicht seine Gesundheit ernsthaft gefährden könnte. Sie überredet Marge, Kassetten zu bestellen, die das Unterbewusstsein beeinflussen und ihm helfen, abzunehmen. Ohne zu bemerken, das man ihm versehentlich Kassetten zur Erweiterung des Wortschatzes geschickt hat, setzt Homer die Kopfhörer auf und schläft ein. Als der wieder aufwacht, drückt er sich auf einmal gebildet aus.


    Bart ist enttäuscht, weil Milhouse und Samantha ihre Freizeit nur noch gemeinsam verbringen. Er fühlt sich ausgeschlossen und verrät Samanthas Vater, dass die beiden eine Beziehung haben. Der verbietet Samantha, Milhouse wiederzusehen und schickt sie auf eine katholische Schule. Homer, der nach zwei Wochen mit den Vokabelkassetten 13 Pfund zugenommen hat, wirft die Kassetten weg. Seine Wortgewandtheit schwindet schnell – er hat sogar Schwierigkeiten, sich an die einfachsten Worte zu erinnern. Bart gesteht Milhouse, dass er ihn verpetzt hat. Daraufhin prügeln sich die beiden und besuchen dann Samantha in St. Sebastian, wo Bart sich entschuldigt. Milhouse und Samantha küssen sich ein letztes Mal.


    Persönliches Fazit:


    Die Episode ist sehr lustig und hat eine gute „Liebesstory“, sie bleibt mir immer gut ihn Erinnerung und ist dem Milhouse gewidmet.


    Ihm bleibt jetzt nur noch Lisa.

    Also die Halloweenfolgen sind für mich immer die besten Folgen einer jeden Staffel. Bis auf der 1.Staffel gab es ja auch immer Halloweenfolgen.


    „Horror frei Haus“ (17.01.1992*) ist meiner Meinung nach die mit Abstand beste Halloweenfolge.
    Vor allem Edgar Allen Poes „der Rabe“ hat mich in der Episode überzeugt.
    Die Folge stammt noch aus der Zeit, als die Simpsons mehr Handlung als Witz in den Folgen hatten( man kann dabei nicht sagen was besser ist).


    Die am 18.1.93* erschienene H-Folge „Die Simpsons-Albträume“ ist nicht mehr so interessant wie die Episode „ Horror frei Haus“, woran das liegt kann ich nicht sagen. Die Eröffnungssequenz war es wohl die mich nicht überzeugt hat. Zudem gab’s in der Folge zuwenig „verstecktes“.


    „Bösartige Spiele“ ist 12.5.94* erschienen und eine typische Durchschnittsepisode. Und ob King Kong so gut zu Halloween passt? Eher nicht.


    „ Die Fahrt zur Hölle“(8.4.95*) war wieder eine der besseren Episoden, sie hatte mit anderen H-Folgen verglichen sehr viel Horror beinhaltet.
    „Albtraum bei Ein Meter Fünfzig“ war die schrecklichste H-Teilfolge überhaupt.
    Die Folge hatte 70% Geschehen und 30% Witz, dies ist meiner Meinung nach die beste Mischung für eine H-Folge.


    Ebenfalls gut in Erinnerung bleibt mir die am 27.12.1999* erschienene Episode „Furcht und Grauen ohne Ende“.
    Das der Klassiker „The Shinning“ in einer Simpsonsversion dran kam fand ich sehr impulsant und sehr abwechslungsreich. Cafeteria des Grauens war auch eine sehr tollte Teil-Episode.
    Was sich dich Produzenten mit „ Zeit und Sühne“ gedacht haben will mir einfach nicht in den Kopf kommen, das war zwar sehr lustig usw. aber mit Hallowenn hat das nun wirklich nichts zu tun.


    Die Beurteilungen der Andren Episoden folgen noch.



    * Deutsche Erstausstrahlung