Eine Grosse Bitte

  • kann mir bitte jemand eine liste machen wo alle locations aufgelistet sind, und jeweils noch folgende 'attribute'?


    wann kommt man dahin(tag, nacht)
    mit wem kommt man hin(bart, lisa)
    welche personen sind sonst noch da?
    eher trist oder lebhaft?


    ich denke mir einfach dass es daduch für mich nützlich ist, um musik zu machen. damit ich einfach weiss, was ich machen kann wenn ich ab august nur sehr wenig möglichkeit habe ins internet zu gelangen und euch zu fragen was ich machen könnte.

  • Ich hoffe, dass hilft dir weiter:


    1. Evergreen Terrace (v.a. Haus von Milhouse + Simpsons Haus) - Nacht
    Ein paar Polizeiautos vor dem Haus, sonst eher ruhig, man spielt Bart.
    (kann sein, dass du das schon gemacht hast!?)


    2. Evergreen Terrace - (Früh) Morgens
    Nicht viel los, bis auf viele Reporter vor dem Simpsons-Haus, die Lisa nerven (und die sie loswerden muss)


    3. Springfielder Gefängnis - Morgens
    Man spielt immernoch Lisa, ausser den Gefangenen ist noch Chief Wiggum da, ein wenig "Gefängnisstimmung" ;)


    4. Moes Bar (hatten wir schon, richtig?) - Morgens
    Lisa, sonst niemand (sie kommt nicht rein)


    5. Simpsons-Haus / Evergreen Terrace - so etwa Anfang Mittag
    Lisa wird gespielt, holt Bart, Marge ist auch noch da


    6. Moes Bar schon wieder - auch Anfang Mittag
    Man spielt Lisa + Bart, nur Moe und Barney sind noch da, Moe ist (zunächst) bewusstlos.


    7. Aztec- Kino
    Man kommt nicht rein. K.a. wen man spielt.


    8. Comic-Shop - Mittag
    Sehr viele Kinder sind da, genervter Verkäufer, man spielt Lisa (?).


    9. Einkaufszentrum - Mittag
    Allerlei Geschäfte, es herrscht reger Betrieb, man spielt Bart. Die Leute, die sonst noch da sind, möcht' ich jetzt nicht aufzählen.


    10. Aztec-Kino - Mittag bis Nachmittag
    Man spielt Bart (?), nicht viel los, leerer Kinosaal.


    11. Kamp Krusty - (Früher) Nachmittag
    K.A. wen man spielt, Kamp ist verlassen (bis auf einen Unbekannten, der sich in einer Hütte eingeschlossen hat). Idee: Im Hintergrund hört man irgendwie leise das "Kamp Krusty" - Lied (aus "Krise in Kamp Krusty"), ohne dass die Szene ihre trostlose Stimmung verliert. Ist sicher schwer, aber du kriegst das bestimmt hin (hoffentlich).


    So, weiter weiß ich nicht (sind wir überhaupt schon weiter gekommen als das?)

  • Da war doch 'ne Falltür unter 'nem Sessel oder sowas. Und dann der Tunnel. Und wir hatten doch auch mal, dass die Zuschauer alle bei Titanic II das Kino aus Protest verlassen, oder? Abspann ist aber 'ne gute Idee, dann können wir es so machen, dass da die Credits von Midet laufen. Und apropos Credits: Was auch 'ne gute Idee für dein nächstes Musikstück wäre, Ralv, wäre die Musik dafür. Ich denke da eine "krimimäßige" Variation der normalen Simpsons-Titelmusik. Das wär' doch mal 'ne Herausforderung. :)

  • dann müssma die rätsel im Kinosaal noch ein wenig verlängern, damit man auch den gesamten abspann auch sehen kann. Bin auch für Agents Idee unsere eigenen dürfen sie erst dann sehn wenn sie auch fertig sind mit spielen. Die Credits sollten wir dann aber auch richtig schönmachen, nicht nur son schwarzer Bildschirm wo die Namen runterlaufen...