Einsames Duffed Forum

  • geschickt, dass ihr beide in eienm thread postet, da ich euch jeweils das gleiche zu sagen habe:
    wer um alles in der welt brauchst zig verschiedene simpsons foren? es gibt momentan 2 größere, bei denen es bleiben wird. ein forum etabliert sich nicht einfach von null auf hundert. da bedarf es schon eines besonderen anlasses... :]


    das soll euch nicht davon abhalten, simpsons boards zu betreiben. ich möchte euch damit nur aufzeigen, dass eure "idee" ohne großartigen aufwand nicht von erfolg gekrönt sein wird.


    mfg
    aintschie

  • Ich kann aintschie nur zustimmen,lasst euch was einfallen um eure Foren beliebter zu machen.Das ihr hier auf Maggied oder New Springfield werbt,wird wohl wenig bringen.
    Ich mein...sein wir doch ehrlich...wer postet bei euch wenn er/sie auf Maggied oder New Springfield posten kann.Ich zum Beispiel bräuchte nicht unbedingt 10 Foren in denen ich dann immer dieselben Aussagen machen darf...wer mein Lieblings Simpson ist,welche meine Lieblingsfolge ist,usw...


    Aber seit guten Mutes,das wird schon... :]

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~