Beiträge von Fender

    Mir gefiel besonders:


    Unentschlossener: "Hmmm, auf einer Seite sind sie Rassisten, aber auf anderer Seite schätze ich die freie Meinungsäußerung ..."


    Anderer Unentschlossener: "Freie Meinungsäußerung ist wichtig, aber sie sind Rassisten ...."


    Chef Koch: "Hey, verpisst euch ihr unentschlossenen Hämorrhoidenträger!!!!! "


    :))

    1. Selbst wenn mir jemand eine Waffe an meinen Kopf halten würde, könnte ich keinen Sieger feststellen!


    2. Das ganze war kein echtes Duell – Die zwei hätte man genauso in zwei getrennten Räumen ausfragen können.


    3. Das ganze war so steril wie Westerwelle in einer Miss-Wahl!!!


    4. Das ganze war einfach völlig über-bürokratisiert worden.


    ... und Stoiber wollte die Frage nicht beantworten, was passiert wenn die USA, den Irak angreift!


    An einer gewissen Stelle hat es sich ja noch dramatisch zugespitzt. Da behaupteten beide von einander, dass sie lügen würden (Es ging um Gesetze). Aber wer hat denn nun gelogen? Es stellte sich nicht heraus. Es ist ja auch schwer herauszufinden, wenn man die Gestze nicht studiert hat.

    Wenn ich mich nicht irre, wurde diese Serie bisher in der Werbung ziehmlich auf eine billige Gag-Show beschränkt. Hoffentlich erwarte ich nicht zuwenig, oder zuviel ... :)

    Zitat

    Original von Krille
    Ja sie war nie so erfolgreich wie die PS1, aber meiner Meinung nach grafisch besser und hatte genügend gute Games wie Mario 64, Zelda, Mario Kart 64 etc.


    Was mich besonders genervt hat, war die Werbung die das N64 einfach nur mies aussehen lassen hat.
    Selbst nach 4 Jahren als es Spiele gab die Mario64, grafisch, um Welten schlugen, wurde im Handel immer noch Mario64, Tetris3D oder billige Rennspiele als Spielprobe angeboten.
    Die Fernsehwerbung war nicht anders ...

    Zitat

    Naja die Konsole war bis vor kurzem doch noch aktuell

    Was meinst du mit "bis vor kurzem"?

    Diese Konsole konnte sich nicht mal gegen die PS1 durchsetzen. Trotzdem hatte sie sehr gute Spiele, aber mindestens genauso viel Schrott.

    Haaaach, kennt noch einer das gute alte N64?


    Meine Güte, waren das Zeiten mit ‚GoldenEye007‘. Allein diese Gegner, deren Animationen bis heute unübertroffen sind! Da kann mir ja keiner was einreden. Natürlich ist ‚Perfect Dark‘ da ein Stückchen besser, aber GoldenEye hat eben Aspekte, das dieses Spiel zu einem Original macht.


    Es gibt ja kaum ein Spiel in dem man den Leuten die Mütze vom Kopf schiessen kann ... u.s.w. ...


    Zelda64 war natürlich auch gut.

    JA klar ich finde die Bildqualität höher und es ist was neues. Die halten haben alle eh schon 2 mal gesehen


    Ich finde auch das die Neuen besser sind als die Alten. 1.Wegen den Scherzen und 2. natürlich wegen der Qualität...


    echt traurig.
    is echt waaahnsinnig toll, wenn huuumer von baeren in den a* gepoppt wird...
    (entweder war das Sarkasmus oder ...)


    ... und dann wider das leidige Thema „Welcher Simpsons ist der bessere “ , einfach nur stupide. Aber was solls, ich werde mich da sowieso nicht anmelden ... :)


    Aber irgendwie schade, die Simpsons haben so viel Potential, das es sich nicht in eine Halbe Stunde fassen lässt.


    Übrigens - Churchill war ein Rassist!

    Ich glaube das einige Leute allein schon den Humor der Simpsons nicht verstehen.


    Es sei denn, sie sehen die neuen Staffeln, wo Homer seine eigene Frau nicht wiedererkennt, oder sich seinen Daumen abhackt.


    Da liegen auch Welten zwischen dem und den alten Folgen ...

    Zuerst sagen die Flüchtigen von maggied.de, dass hier zu viele sind die nicht über die Simpsons dikutieren, oder sich über Handys unterhalten;
    Aber andererseits machen sie Werbung, dass möglichst viele auf ihre Website kommen sollen...


    Das macht doch keinen Sinn!

    Zitat

    Original von Bort


    Gegenstände fangen ohne Grund zum brennen an oder explodieren sogar!


    Ha, ha, ha! :)) :)) :))


    Das sind Anspielungen auf Hollywood, glaube ich.


    Viele Leute sagen, das der Gag wo Homer Bart würgt, der beste sein soll; aber igendwie ist der schon so alt das ich mich nicht daran ergötzen kann...


    (Ausserdem: Was soll daran komisch sein?) ?(

    Zitat

    Original von Rote Socke
    alles was aus bayern kommt ist automatisch von grund auf BÖSE. ja, auch dieser kantig-erfolgreiche könig stoiber


    Ich sage euch, der Edmund wird wie ein donnerndes Fegefeuer über Deutschland herziehen, dass alle gefärbten, ungläubigen und heidnischen Kanzler hinwegräumen wird und das Land wie ein König regiert!!!


    Ja, wählt Stoiber ! Der wird hier mal so richtig aufräumen.


    Haaar, haaar, haar, har!
    Au waia! ;(:(

    Zitat

    Original von Omega
    Auch wenn ich schon fast überzeugt bin, dass ihr es alle wisst, aber fals ihr es noch nicht wisst sag ich es euch:


    Diesen Sonntag ( 28.04.2002 ) um 22.00 Uhr geht Tele 5 wieder auf Sendung !


    Hmmm, Tele 5 begeistert mich absolut nicht! Ausser so ein paar kitschige amerikanische Serien, in denen sich zickige, reiche Frauen die Augen ausstechen, gibt es da doch gar nicht!

    Zitat

    Original von Fipolino
    Auf der anderen Seite kann sich Cuba sicher nicht mit den USA auf die gleiche technologische Stufe stellen...


    Fipolino


    Amerika leistet auch einen kleinen Beitrag dazu...

    Man kann ja froh sein das Kuba nicht als primitives Schurkenland hingestellt wurde ...


    (Hey, habt ihr gewusst das Kubas Gesundheitssystem so gut ist, dass sich Amerika SCHÄMEN müsste?)

    Zitat

    Original von Christoph
    Rot is ne schöne farbe.


    Die rote Farbe finde ich auch ganz toll!
    Vor allen Dingen wenn man sie mit Politik verbindet... :D

    Ich habe eine Frage zum Thema –Profil editieren-


    Ich will mein Profil ändern, aber jedes mal knallt mir Mr.Computer diese Nachricht an den Kopf:


    Unzulässige Angaben!

    Zitat

    Original von HardyKrueger
    Bart werde auf dem Zuckerhut von einer Boa verschlungen und Mäuse und Ratten hinderten Fußgänger am Überqueren einer Straße. Familienvater Homer werde von einem Taxifahrer entführt und Mutter Marge auf einer Polizeiwache belästigt, hieß es.


    Ich würde die Leute schon wegen diese unwirklichen Folgen verklagen! Na gut, das würde ich nicht wirklich machen, aber dass Leute im Ausland von Ratten uns Boas gefressen werden ist doch die Standart-Weltansicht der Amis.