Simpsons gewinnen bei den "Annual Writers Guild Awards"

  • Ian Maxtone-Graham hat für seine Episode "FABF14 - Auf der Flucht (Catch 'em If You Can)" aus der 15. Staffel einen Award bei den Annual Writers Guild Awards gewonnen. Der letzte Gewinner war Matt Selman mit "EABF03 - Der Vater, der zu wenig wusste (The dad who knew too little)" aus Staffel 14.
    Die anderen Nominierten waren Joel H. Cohens "FABF01 - Krustys Bar Mitzvah (Today, I Am a Clown)", Don Paynes "FABF18 - Der große Nachrichtenschwindel (Fraudcast-News)" und Julie & David Chambers' "FABF07 - Milhouse lebt hier nicht mehr (Milhouse does'nt Live Here Anymore)".


    Reuters


    Also diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Diese komische Flucht-Folge gehört für mich zu den schrecklichsten der Staffel. Ich hätte "Milhouse lebt hier nicht mehr" gewählt.
    Meinungen?

  • Die Milhouse-Folge war die beste der zur Wahl stehenden - es sei denn, Fraudcast News wird eine tolle Folge. Aber so sind eben diese Wahlen.

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper