UEFA Champions League Finale

  • Nur mal so nebenbei:
    JAAAA WIR SIND DFB-POKAL SIEGER!!!!!!!!!!!!!!S04,S04,S04,S04 NIEMAND WIRD ES WAGEN UNSREN S04 ZU SCHLAGEN!!!!!!!!!


    Und es hört sich nun vielleicht dämlich an aber nachdem die Leverkusener den nächsten Matchball vergeben haben bin ich mir noch sicherer das Leverkusen die Champions League gewinnt denn nun werden sie mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch gegen Real antretten und sie aus dem Stadion fegen.


    Und ein wichtiges Argument für Leverkusen ist das es bestimmt ein Heimspiel wird denn die Schottischen Fans,die Karten gekauft haben,haben ja bereits angekündigt das sie die Leverkusener zum Sieg schreien wollen nachdem Leverkusen drei Englische Mannschaften rausgehauen hat.

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Ok... nun nocheinmal das wichtigste schön übersichtlich + quoten und shakers plazierte Wetten.


    Real Madrid
    Pro:
    - bessere Einzelspieler
    - mehr Erfahrung


    Contra:
    - extrem unter Druck
    - Helguera, Cesar dabei
    - Figo angeschlagen


    Bayer Leverkusen
    Pro:
    - "könnten" ganz befreit aufspielen
    - (teilw.) Unterstützung der Zuschauer


    Contra:
    - ohne Ze Roberto, Nowotny
    - Ballack angeschlagen
    - Calmund betrunken


    Also.. Die Quote auf Real ist, in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um ein Finale handelt, ein Witz (1,7).
    Leverkusen dagegen zwar mit 4,5, aber absolut überbewertet und deshalb eigentlich extrem vorteilhaft ... (wenn ich genügend Geld hätte würde ich ne Menge auf Leverkusen setzten).


    Shaker denkt (hofft), dass in der reg. Spielzeit mehr als 2 Tore fallen und tippt deshalb auf over 2,5 Tore zu Quote 1,7.
    Macht bei 6€ Einsatz einen Rücklauf von 10,20€.

  • Im Moment steht es 1:1, das Spiel ist recht unterhaltsam und Bayer ist klar besser, mal sehen, was der Abend noch so bringt...

  • Oh man mit den Leverkusenern kann man eigentlich nur noch mitleid haben(Und das ist alles andere als ein gutes Zeichen für den Verein).Das ist ja schon fast wie ein Fluch mit dem 2.Platz.


    Zum Spiel:
    Wieder hat leverkusen das Spiel klar dominiert aber wieder haben sie kurz vor der pause ein wichtiges Gegentor kassiert.Die zweite Halbzeit war eigentlich überraschend langweilig bis zu Leverkusens Powerplay und da hätten sie aus diesen 3 aufeinanderfolgenden Chancen mindestens 1 Tor machen müssen.
    Tja Schade für Leverkusen aber bei diesen 3 verlorenen Titeln war bestimmt nicht nur Pech dabei sondern auch viel unvermögen.

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • ich schliesse mich lenny an, füge aber noch folgendes hinzu: für mich hat real in diesem spiel nur bewiesen, dass sie nicht mehr die weltspitze sind. in der abwehr sind sie zum teil unsicherer als so mancher bundesligaverein. nur wenn man sie spielen lässt, sind sie gefährlich. und auch der kommentator hats bemerkt: zidane macht den unterschied!

  • haha.. dieser Kommentator ist ja wohl ein Witz!


    Der stellt selbst noch den Rubenbauer oder Hansch in den Schatten!


    ach ja: Leverkusen mag zwar ansehnlich gespielt haben, aber was hat es bitte gebracht?


    hehe.. Pfeifen!