Hallo ich bin neu

  • Hallo ihr lieben Simpson Fans, durch zufall bin ich auf diese Seite gekommen, und finde dieses Forum sehr nett. Eigentlich wußte ich gar nicht, das es ein eignenes Forum nur für Simpsons gibt :D


    Aber jetzt bin ich auch da, auch ich bin im besitz, eines Forums, aber das ist eher bescheiden zu dem, was ich hier sehe :D


    Aber jetzt bekomme ich vielleicht endlich mal meine frage beantwortet!!!



    Was wird auf dem Scanner angezeigt, als Maggy darüber gezogen wurde?????? Kann mir das jemand beantworten???



    Freue mich auf euch!

  • Ich bin so frei und zitiere einfach mal die Simpsons-FAQ:



    -manuel

  • Zitat

    Original von Neo
    Und bei Episode 138 wird gesagt: MAG4EVER



    Das ist ja auch richtig ist nur Schwer zu sehen.


    Announcer: In the opening credits, what does the cash register say when
    Maggie is scanned?
    The cash register says, "NRA4EVER", just one of the hundreds
    of radical right-wing messages inserted into every show by
    creator Matt Groening.

  • Zitat

    Original von deep317
    ich wollte es doch nur mal sagen, weil es hier falsch stand.


    Unsinn, Deine Erklärung war falsch. "NRA4EVER" heißt übersetzt "Lang lebe die National Rifle Association", und nicht "Schusswaffen für alle". Manuel hat das schon vor Urzeiten gepostet, und es ist nicht nötig, daß Du hier Dein Halbwissen nochmal präsentieren mußt. :rolleyes: