[MOVIE] Kids

  • der is saugeil der film:
    "Ey mann ich muss pissen, und zwar genau an diese Wand"
    "Ey, kennst du diggin' saack" "Isch kenn nich, weiß nich, was du meinen,..."


    *lol* absolut geiler film !!!!


    Inhalt: Es geht um Jugendliche in Amerika die den ganzen Tag dicht sind, rumvögeln, auf Feten sind, klauen...

  • Hmm also ich weiss nicht.
    Das Ende versaut die Witzigkeit des Filmes und so hammer-lustig war er nun auch wieder nicht.
    Eher zeigte er Leuten über 30 den für sie unglaublichen Alltag von Jugendlichen.
    Teilweise aber sehr unrealistisch.Weiss ja nicht wie das in Amiland so ist, aber ich kenne keine 12 Jährige, die am 1. Tag des Kennenlernens gleich mit jemanden ohne Kondom ins Bett hüpft.Das mit dem Skater war ja auch derb.
    Eines der höchsten Ziele des HipHop ist es, physische Gewalt zu unterlassen und sich mit Battlen im Rap, Sprayen oder Breakdancen (gibt noch mehr hab aber kein bock aufzuzählen) zu messen.


    Jaja alle tragen sie fein ihre Baggies und dann kloppen die den Schwarzen, nur weil er leicht überreagiert hat, fast tot.
    Is aber wirklich alltag.
    Geht bei uns sehr sehr ähnlich zu.
    Die ganzen scheiss dummen Kinder, alle hamse keinen Plan...
    Die Zukunft von denen möcht ich nich sehen..... :(:(:(

    Peace @All


    :] ....---==L€G@liZ€ tHa sHIt==---.... :]


    :bier: <- Why do you drink & drive when you can smoke & fly?

  • Quote

    Original von Pipilzintzintli


    Eben, mich hat er stark zum nachdenken angeregt.


    Cya


    Mich überhaupt nicht, ich leb ja nich so wie die, ich nehm weder so irgendwelche komischen Drogen, die mich total kaputt machen, noch fick ich den ganzen Tag ohne Kondom rum, klau nix, und schlag auch eher selten irgendwelche Leute zusammen, also wo liegt das Problem ??
    Okay, ich trink gern mal einen mit, bin gern auf ner Fete, und gegen Sex hab ich an sich auch nix, aber das is doch normal, oder ?

  • >Mich überhaupt nicht, ich leb ja nich so wie die, ich nehm weder so irgendwelche komischen Drogen, die mich total kaputt machen, noch fick ich den ganzen Tag ohne Kondom rum, klau nix, und schlag auch eher selten irgendwelche Leute zusammen, also wo liegt das Problem ??
    Okay, ich trink gern mal einen mit, bin gern auf ner Fete, und gegen Sex hab ich an sich auch nix, aber das is doch normal, oder ?
    Heute trinkst du, morgen nimmst du XTC, und danach gehst du auf den Schwulenstrich.
    Du kannst nicht sagen was in der Zukunft passiert, und das will auch der film sagen.
    Wenn du nicht ueber den Film nachdenkst kannst du ihn auch nicht verstehen.

  • Ein sehr krasser Film. Zum Glück ist es in meiner Umgebung nicht so, und meine Clique ist auch nicht so drauf. Der Film hat wirklich zum Nachdenken angeregt, aber witzig fand ich den eigentlich nicht.

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Ich weiß auch nich, wo der Film lustig sein soll. Ich finde den einfach nur krass und irgendwie fühlt man sich nachdem man ihn gesehn richtig komisch, beklemmend oder so...


    Ich hab den inzwischen vielleicht drei oder vier Mal gesehn, aber wenn ich in der Zeitung lese das der kommt, muss ich mir den immer wieder ansehn...


    Einer der krassesten Filme überhaupt, die es gibt...


  • :)) :)) :))
    sorry, aber man könnte natürlich auch etwas realistisch bleiben, oder ??? ich glaub du nimmst das alles etwas zu ernst


    btw: wie alt bist du ? 14 ?

  • ja, aber ich leb nich in ner großstadt, und komme auch nich aus armen verhältnissen, denn da liegen ja wohl meistens die probleme.
    also ich mach mir keine sorgen, dass ich irgendwann so absacke, weil ich erstens weiß, das ich solche drogen nich nehme und nich nehmen werde, da ich mich in derartigen kreisen auch nich aufhalte, und zweitens hab ich eltern, an die ich mich dann irgendwann wenden würde, die mir sicherlich auch helfen könnten (bzw. natürlich freunde etc)

  • War doch nur ein Beispiel, wenn du aus so geordneten verhältnissen kommst ist das recht unwahrscheinlich.
    Aber leider hat eben nicht jeder so viel Glück und wer erstmal vom Weg abkommt, findet ihn nur schwer wieder.