Die Hits der 80'er und 90'er...

  • Zu dem Thema "Was ich im Fehrnsehen nicht sehen will" ist mir folgendes Interview mit Olliver Kalkofe aufgefallen.



    "Im Moment habe ich keinen Bock mehr auf Fernsehen und auch auf's Radio, das kotzt mich so an, auch persönlich, als Konsument. Ich bin wütend und sauer und fühle mich sowas von verarscht. Beim Radio ist das fast noch schlimmer als beim Fernsehen.
    Wenn du zum Beispiel radio FFN nimmst, der früher ja mal ein Sender war und jetzt nur noch so ein Superhits-lala-Scheiss-Gedudler ist, dann drehst du doch durch. Da wurde früher gesprochen, da haben Menschen gearbeitet, weil sie Spass daran hatten und daran glaubten.
    Heute hast du irgendwelche hochgeschraubten, aufgezogenen, zugekoksten Fröhlichkeitsspastis, die sich die ganze Zeit die Slogans an den Kopf brüllen. Du kriegst die gleichen Lieder, die gleichen Sätze, da kannst du doch nur noch kotzen. Ich will Menschen und Informationen hören und nicht immer: "Wir haben den Längsten, wir sind die Geilsten".


    " :( !!!!!Das ist eben das Problem, dass du nirgends mehr was machen darfst. Es gibt keinen Sender, der dich länger als eine Minute dreißig reden lässt.
    Das Schlimme daran ist ja, beim Radio wie beim Fernsehen, dass die ihr Publikum verachten. Die halten ihr Publikum für debile, sabbernde Vollidioten. Es wird einfach davon ausgegangen, dass der Großteil doof ist, sowieso nichts merkt und dafür bestraft werden muss, dass er nicht ausschaltet. Deswegen kann man ihnen auch jeden Dreck vorsetzten!!!!! X( "


    ... das ist meiner Meinung auch der Grund, warum es so viele idiotischen Sendungen gibt. :angry:
    Wenn ich mir da zum Beispiel das Radio anhöre... das halte ich keine Minute mehr aus... :angry: und erst die Radiowerbung oh mein Gott... X(


    Es wird eben' kein Risiko mehr eingegangen und deshalb werden immer nur die Bravo-Charts ruf und runter gedudelt!


    puuuh! das war's erstmal...

  • Zitat

    "Die Hits der 80'er und 90'er...

    ...und die Hits von heute" - so lautet das Motto von Radio RPR 1. Früher konnte man den Sender mal hören, aber mittlerweile ist es wirklich schlimm geworden. Zum Glück habe ich mein Heil in sunshine live gefunden. ;)

  • Zitat

    Original von Andreas
    [quote]Zum Glück habe ich mein Heil in sunshine live gefunden. ;)


    Zum Glück hab ich mein heil auch in Sunshine Live gefudnen ,dank andreas.hezz,erinnerst du dich,das hast du an dieser stelle vor nem halben oder 3/4 jahr empfohlen und seitdem hör ich das ständig.Sunshine Live hören



    Zum Thema:schade aber wahr,Tv und radio verdummen wirklich.Man muss sich halt das "Gute und Wertvolle" rausfiltern.


    Aber Spass muss ja bekanntlich auch sein!


    WW,soenxen.de

  • :) Na,schön. Wenn ihr das alles kennt!


    Ich wollte nur sagen das ich da eine kleine Parallele zu den Simpsons sehe. Ich meine zu den neuen Folgen.


    (Diesen Radiosender RPR1 habe ich noch nie gehört, aber FFN oder NDR2 zumindest benutzen diesen Spruch auch.)

  • Fender : RPR 1 ist ein privater Rundfunksender in Rheinland-Pfalz, wahrscheinlich FFN ziemlich ähnlich.


    @Sönxen: Natürlich erinnere ich mich. ssl macht irgendwie abhängig, nicht wahr? ;) Aber zum Glück hat das keine Nebenwirkungen (außer einer etwas höheren Stromrechnung, weil den ganzen Tag das Radio läuft... :D ).

  • Ich zähle mal die Sender auf die man in die Tonne kloppen sollte:


    :angry: FFN, NDR2, N-Joy und Antenne das Müll Radio!
    N-Joy sendet sogar schon extra störung in die Musik,
    so jedenfalls meine meihnung. Ich habe Kabel anschluß und dammit sollte man eigentlich keine Störung haben. Eher gesagt ist das so ein Digitales Gnucksen in der Musik, warscheinlich deshalb das man sich die Musik nicht auf MD oder MC aufnimmt. Ich höre am liebsten meinen lokalen Bremen 4 Sender da gibt es fast kein müll.
    Es ist ja auch kein wunder das man sich cd´s brennt, wenn im Radio immer nur das eine lied hoch und runter gespielt wird.


    Und übers Fehrnsehn will ich erst garnicht reden rtl & sat1 & scheiße hoch neun kann man genau so gut als krankheits ereger einstuffen!!!!! :angry:
    puh!"

  • ich hör schon lang kein radio mehr, und wenn dann SWR1, wo ich meine sucht nach retro ausleben kann


    die schlimmsten sender bei uns (ich wohn bei stuttgart) sind
    big fm, antenne1, energy (oder nrg)


    swr3 ist auch schlimm, echt, auf diese schlechten witze hab ich manchmal solche agressionen