Die 24-Stunden-Frist

  • Zitat

    Original von Shugo
    [...]In welchem Zusammenhang sagte Homer nochmal: "Der wird blöd gucken, wenn ich dann tot bin."?


    Das war als er bei Flanders für das BBQ am nächsten Tag zu gesagt hat. Er wollte sich ursprünglich nur eine Cam bei Flanders holen.

  • eine frage: warum ist homer eigentlich nicht gestorben? dafür müsste es doch eigentlich eine plausible erklärung geben! hat der kellner tatsächlich das richtige fleisch rausgeschnitten oder was?

  • Zitat

    Original von Crusty84
    eine frage: warum ist homer eigentlich nicht gestorben? dafür müsste es doch eigentlich eine plausible erklärung geben! hat der kellner tatsächlich das richtige fleisch rausgeschnitten oder was?


    Ich denk mal Homer hat schon so viel Mist in sich hineingestopft dass er immun geworden ist :P



    Ich finde die Folge übrigens auch klasse :D

  • Die Folge ist genial und was die Sache mit Homer angehet,so muss ich Bart Recht geben.Eine andere Frage.War Mr.Burns da auf die Schuhe scharf oder auf die Frau bzw.gab er Smithers an sich für die Schuhe zu interessieren und es war anders?

  • Zitat

    Original von Monty-Fan
    Eine andere Frage.War Mr.Burns da auf die Schuhe scharf oder auf die Frau bzw.gab er Smithers an sich für die Schuhe zu interessieren und es war anders?


    möglicherweise ist es eine parodie darauf, daß leute wie in burns kreisen sich häufig eher für äußerlichkeiten interessieren. die ansichten, die die beiden da austauschen, sind auf ihre rolle zugeschnitten.


    oder kurz: er interessiert sich mehr für die schuhe als für die frau.