Neue FiSi Pictures von Stephanie Jungmann!

  • Nach so eine erfolgreichen Fanart-Thread eröffne ich den nächsten. Stephanie Jungmann (welche grade bei mir zu besuch ist) hat wieder fleißig Bilder gemalt. 8)


    Andreas R. und Marco B. streiten sich um Lisa Simpson. Frank S. und Stephanie J. amüsieren sich darüber:


    Auf dem Bild ist zu sehen: Stephanie J. und Frank S., Valentin R., Philipp E., Andreas R. und Frank U.

  • Mir gefallen beide Bilder, aber das erste noch ein Stück weit mehr wegen den schönen Schattierungen...
    Die düsterheit des Waldes, die knorrige Rinde, der wuchernde Waldboden und da drauf die Szenarie...


    Aber auch Bild 2 finde ich gelungen:
    Die humorvoll umgesetzte Szenarie im Neujahrsschnee...
    Ob es nun mehr oder weniger begabte Schlittschuhläufer, Schneemannbauer oder gar halb erfrohrene arme bemitleidenswerte Gestalten sind, die sozusagen vom Eis verschlungen wurden...
    *Bibber*

  • Zumindest sehen sie besser aus als deine Feank. ;) :]
    das erste find ich irgendwie besser aber wer bitte ist Marco B.





    KANG Wer ist Tom K.????

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Da ich auch auf den Bildern dargestellt bin, verkneife ich mir subjektiv gefärbte Kommentare diesbezüglich. ;)


    Schöne Zeichnungen, vor allem die Schattierungen! Auch die Farben bei Bild 2 sind cool. Besonders gefällt mir der über alles erhabene Valentin, wie er da mit geschlossenen Augen lächelnd ab See steht :) Frank Uter als Eiswürfel erscheint mir etwas seltsam, denn so friert keiner ein, der eingebrochen ist. Aber es ist ja ein Comic, da ist sowas üblich... ;) Auf jeden Fall sehr lustige Bilder (BTW, bin im Schlittschuh fahren wirklich nicht gerade sehr begabt...).

  • Zitat

    Original von Oberschulrat Chalmers
    Wer soll Valentin R. auf dem darstellen???


    Mensch geh mal auf FiSi, dann weißt du. Hehe, Valentin ist der Junge mit dem Burns Schneemann!


    Ach ja, Marco Berzacola ist übrigens ein spitzen Simpsons-Künstler.

  • So, bin selber nun endlich wieder at home und kann von meinem eigenen PC aus schreiben *mal eben ganz fies off topic gehe* :hinterhaeltiggrinsen:


    Natürlich erstmal ganz lieben Dank für Eure Komplimente! Find ich super, dass Euch die Bilder gefallen, aber ich hoffe, dass hierzu noch Mehrere posten und Ihre Meinung abgeben (ob nun Lob oder Kritik!)... ;)