Die Kickers

  • Ich hab die Kickers öfters angeguckt (bin zwar kein Fußball-Fan, aber egal)und würde es eigendlich auch noch angucken wenn RTL2 es nich abgesetzt hätte.....
    Jetz halt ich mich eben mehr an sowas wie DBZ oder Nadja.

    Ranma1/2 rulez
    Mangas rulez
    Dragonball Z rulez
    PICCOLO rulez
    Was rulezt denn noch so?

  • Die sind doch voll Cool, na ja, ich würde gern mal mehr wie den Anfang der Serie sehen, nämlich nach einer Weile setzen sie das immer ins Morgenprogramm und dann kann ich es nicht schauen, durch die be*** Schule!

  • Quote

    Original von Yakuo
    Die sind doch voll Cool, na ja, ich würde gern mal mehr wie den Anfang der Serie sehen, nämlich nach einer Weile setzen sie das immer ins Morgenprogramm und dann kann ich es nicht schauen, durch die be*** Schule!


    wozu gibt es denn videorekorder?
    oder freunde?

  • also ich habe von dieser serie ja nie mehr gesehen, als ein paar minuten wenn ich rumgezappt habe. aber das hat mir gereicht, schon als kleines mädle fand ich das ganze total unlogisch und hässlich. (ich habe diesen lieblosen, japanischen zeichentrickmüll noch nie gemocht)
    es ist irgentwie ein wunder, dass sie das noch nicht abgesetzt haben.
    und um halb 7 morgens habe ich ausserdem besseres zu tun (zum beispiel versuche ich wachzuwerden), als fernsehen zu sehen