Der Simpsons-Club

  • zu Christoph:
    mhh, was meinst du mit "und?"
    mein Beitrag soll blos ein Hinweis auf den Simpsons-Club darstellen und keinen kompletten Bericht


    zu Zapp Brannigan:
    Aus deinen Antworten schließe ich mal, dass du keine Interesse an einem Simpsons-Club hast - naja, dein Problem! Trotzdem finde ich es ziemlich witzlos so einen Kommentar hier zu posten. Meiner Meinung nach sollten sich nunmal 50 Leute anmelden, bis es sich überhaupt lohnt Chat-Treffen und vernünftige Diskussionen im Forum zu führen - deshalb die Mindestanzahl von 50 Mitgliedern


    bis denn, cillex

  • Zitat

    Original von cillex
    zu Christoph:
    mhh, was meinst du mit "und?"
    mein Beitrag soll blos ein Hinweis auf den Simpsons-Club darstellen und keinen kompletten Bericht

    ich dachte da kommt vielleicht noch was aber im endeffekt ist es etwas für das ich keinen grund sehe mich anzumelden


    Zitat

    Original von cillex
    Meiner Meinung nach sollten sich nunmal 50 Leute anmelden, bis es sich überhaupt lohnt Chat-Treffen und vernünftige Diskussionen im Forum zu führen - deshalb die Mindestanzahl von 50 Mitgliedern

    du kannst doch hier vernünftige diskussionen führen und wegen chat musste hier nur mal einen thread aufmachen und fragen wann!

  • Arrrrrk! : Genau! ;) Aber von den 577 kannst Du locker 377 abziehen, die haben noch nie oder höchstens eins, zwei Mal was gepostet. Jedoch hat auch Maggied mal klein angefangen, mit 10, 15 Leuten, und das ist noch kein Jahr her! Eine Community kann man nicht anhand der Mitglieder messen (auch fünf Leute können schon eine Community sein...), sondern wie aktiv die Leute sind.


    cillex : Ich halte es für unsinnig, auf 50 (oder wieviel auch immer) Anmeldungen zu warten, dann wartest Du nämlich, bis Du schwarz wirst. Die Leute werden doch nur angezogen, wenn auch was los ist, und nur dann kommen sie auch wieder. Wenn nicht, klicken sie gleich weiter (zum Beispiel hierher ;) ).


    Sicher wird jeder "Community-Interessierte" ein Plätzchen finden, wo er sich wohlfühlt, und da ist es gut, wenn es auch verschiedene Angebote gibt. Nur sollte eben der Zugang so leicht und zwanglos wie möglich sein. Bedingungen wie "mindestens" usw. sind jedenfalls kontraproduktiv. Leg' also gleich los, wirb für Deine Seite und frage nach Linktauschs. So ist Maggied großgeworden, und so wird auch Deine Seite groß. :]

  • Zitat

    Ich halte es für unsinnig, auf 50 (oder wieviel auch immer) Anmeldungen zu warten, dann wartest Du nämlich, bis Du schwarz wirst. Die Leute werden doch nur angezogen, wenn auch was los ist, und nur dann kommen sie auch wieder. Wenn nicht, klicken sie gleich weiter.


    Genau meine Meinung. Hab mich jetzt auch angemeldet. Wenns nach mir ging, könnte es sofort losgehen. Wie viele Mitglieder sinds denn schon?

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Zitat

    wo hast du denn diese schöne, kleine, grüne, wundervoll gegrabbte, und hocherotische Schlidkröte auf dem von KANG geposteten bild her ?


    Bin zwar nicht cillex, aber die Schildkröte stammt aus Episode [3G01] "Die Akte Springfield".

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Zitat

    Ich denke mal, Cillex weiß, dass das Diebstahl wäre...


    Falsch, denn ihr habt weder a) Patent angemeldet bzw. b) kein gesetzlich festgelegtes Copyright!


    Er kann sie entfernen, wenn nicht, könnt ihr aber auch nichts machen! :(


    Ich würde den CLub übrigens ab 10 User starten! Jeder fängt mal klein an!

  • Ok, Ok!
    Ihr habt wohl recht! Das mit den Minimum von 50 Mitgliedern war ne Scheiß-Idee. Aber trotzdem iss das kein Grund gleich so agressiv zu werden. Ich meine damit auch nicht alle, die auf mein Posting geantwortet haben, aber es werden sich hoffentlich ein paar angesprochen fühlen. Seit ihr eigentlich immer so unfreundlich?
    Naja, denn bis zum nächsten Posting
    Cillex