NESP - Friedhof

  • Dieser Thread soll dazu dienen, alle die sich von NESP verabschieden wollen/müssen hier ein paar letzte Worte zu finden.


    Ich beginne mal (:, für mich hat durch das geflame von Gummib irgendwie die Lust verlassen, deshalb werde ich warscheinlich verschwinden, mich bitte nicht löschen (;, die guten alten Zeiten sollen ja erhalten bleiben,


    Also bis dann denn ciao, war schön mit euch (;

  • Hach naja, bald geht mir auch die Luft aus - Ich erinnere mich wirklich gerne an "die alten Zeiten", als noch endlose politische Grundsatz-Diskussionen angesagt waren - es ist nicht so, dass IHR nicht mehr dazu in der Lage sein würdet so eine Diskussion zu führen, sondern Ich bin es nicht mehr!


    Ich habe momentan in meinem Privatleben einige wirklich Lebenwichtige Dinge vor mir. Ich verfolge die Nachrichten seit Monaten nicht mehr mit interesse oder übehaupt nicht mehr. Also bin Ich auch nich' mehr in der Lage hier vernünftig zu posten oder gar alles durch zu lesen.


    Trotzdem, dieses Forum war imma interessant. Denn es war (bis auf wenige Ausnahmen) der einzige Ort an dem Ich mich, mehr oder weniger gut, über Politik unterhalten konnte ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."