alte Nichtlustig Bilder

  • Hat jemand von euch noch alte nichtlustig.de Bilder auf der Festplatte rumflacken?
    Alte Bilder sind für mich Bilder dies net mehr auf der Seite zu sehen gibt wie z.b.



    Der Zeichner, Joscha Sauer, kommt nach Halle zur Signiertour, holla hé.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Ehm also sie müssten von vor Februar 2002 sein, also hat das ziemlich gute Chancen. Das erkennt man auch an diesem Zeichenstil, die neueren Bilder sind alle sauberer und klarer. Wenn du magst kannst es mir ja mal schicken tom@suckandfuck.de, Dank im Vorraus.


    Wobei.. das gibts auch auf der Seite, allerdings bischen anders, bzw neu coloriert.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Hm.. grad nochmal danach gesucht, die beiden gibts wirklich schon. |:


    Also wie gesagt, wer alte hat, her damit, der gute Joscha kommt Donnerstag zu uns und da brauch ich sie.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Ich liebe Nicht Lustig :]
    Wer die alten Cartoons nochmal sehen möchte, bei Hugendubel gibts zwei Bücher davon. 10 Euro oder so, im Moment laut Hugendubel ein Schnäppchen.

  • Fast alle dieser Cartoons gibts auch auf der Seite, nur einige davon sind speziell für die Bücher gezeichnet. Die _alten_, gibts wie gesagt net auffer Seite [:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • also, ich war ja auch da. 8)
    lustig war, dass wenn er die bilder in die bücher bzw. auf toms spezialplakat gezeichnet hat, er im 60-sekündigem dauergrinsen war.
    mir (bzw. einem schulkameraden, der uns sein buch gegeben hat) hat er auf meinen wunsch einen nf-700 (!!) gezeichnet, aber nun gut.
    war auch n bisschen sinnlos, keiner wollte mit dem reden. nur "hier mein buch, ich will elefanten/lemminge/blabla" - *grins* *mal* - "danke, tschüss"