Neuer sendeplatz der simpsons

  • Zitat

    Original von Davewhiler
    was sagt ihr dazu


    Dass...


    • ich das schon verdammt lange weiß (siehe Sig)
    • ich es schon einmal erwähnt habe
    • Sebi hoffentlich nie wieder versucht in etwas - sowas von konfus - was hineinzuinterpretieren [1]


    [1]:


    Zitat

    Anscheinend hat Pro7 nun reagiert und kommt vor allem den Fußball Fans entgegen. Denn für viele Fußball Fans war es schwierig die neuesten Folgen der Simpsons zu schauen, da entweder noch die Konferenz lief oder man live im Stadion war.


    Gaaaaaaaaaanz sicher ;) - Pro7 wiederholt die S14-Episode vom Samstag am Sonntag in der Früh (dazu sei erwähnt, dass bisher bekannt diese "Früh" um 06:35, 07:30, 06:55 und 05:45 stattfindet). Natürlich - Fußballfans stehen ja extra um um 5 oder 6 Uhr am Sonntag auf um die Wiederholung der Simpsonsepisode zu sehen - Sebi...wo lebst du?


    Das Pro7 die Folge wiederholt um sie einfach zu wiederholen (um jetzt nun einen Sendeplatz zu füllen oder einfach damit die die sie am Vortag nicht mit Videorekorder/PC/usw. aufnehmen konnten aufnehmen können) ist natürlich überhaupt keine Möglichkeit...


    Naja der Shopper hat auch das richtige Publikum - bei den Kommentaren fasst sich doch jeder an den Kopf ;)


    -manuel


    P.S.: @Davewhiler: Du kannst deinem Link ja eh einen Namen geben - du musst net den kompletten Link als Namen nehmen - vielleicht änderst du's ja

  • @ manuel: du bist echt der geilste....
    mehr fällt mir dazu nicht ein... :))


    Solange du immer noch so rege auf dem Shopper surfst, ist doch alles in Butter.

  • Zitat

    Original von Sebi
    @ manuel: du bist echt der geilste....

    Ja - du mich auch
    Wiederleg' mir doch das was ich gesagt hab...


    Zitat

    Original von Sebi
    mehr fällt mir dazu nicht ein... :))


    Mehr ist auch nicht von dir zu erwarten gewesen...


    Zitat

    Original von Sebi
    Solange du immer noch so rege auf dem Shopper surfst, ist doch alles in Butter.


    Hab ich gesagt? Wo? - wenn du es no net bemerkt hast - oben befindet sich im 1.Posting etwas das nennt sich "Link" - nennt es sich bei dir schon "reges surfen auf'm Shopper" wenn man sich die Seite durchliest?


    -manuel

  • Zitat

    Original von Manuel

    Ja - du mich auch
    Wiederleg' mir doch das was ich gesagt hab...
    -manuel[/quote]
    Nee nee lass mal. Bringt eh nichts.


    BTT PLEASE!

  • Es ist besser als wenn ProSieben die Folge gar nicht wiederholen würde. Aber 7 Uhr morgens ist doch etwas sehr früh (Und bestimmt nich auf Fußballfans ausgerichtet ;) ). So wie RTL South Park ausstrahlt ist gut. Samstag abend und sonntag Abend zu jeweils ungefähr der gleichen Zeit.

  • Zitat

    Original von LuXn
    Wie wärs wenn Prosieben die Folge zur Primetime neu ausstrahlt und samstag nachmittags wiederholt


    Das wird wohl kaum passieren. Wer sieht sich denn Wiederholungen von Sendungen am Nachmittag an? Die meißten Wiederholungen sind ja immer in der Nacht zu sehen.
    Aber nach der Programmguide von Prosieben gibt es so etwas schon.


    17:00 18 - Allein unter Mädchen
    17:30 Die Simpsons
    18:00 Chart Show - powered by McDonald's


    Die Serie "18 - Allein unter Mädchen" wird Montags gesendet und am Samstag wiederholt. Ob das mit den Simpsons auch klappt ich fraglich, aber so lange sie nicht in der Primetime zusehen sind, werden wir auch keine Wiederholung am Samstagabend sehen.