Euer Lieblingsfilm

  • Zitat

    Original von Tom
    Irgendwie ist mir Stephen King Bücher und Filme viel zu platt. Die sind weder spannend noch gruselig sondern einfach nur langweilig und hirnrissig.
    (Ja, ich habe Es gelesen und Shining geguckt)


    Ich weiß, dass sie nicht gruselig sind, denn weder 'es', 'Shining' oder 'Haus der verdammnis' sind es. Totzdem finde ich seine Bücher super. 'Es' ist am Anfang zwar etwas schwer zu lesen aber wenn man sich eingelesen hat ist es ganz spannend find' ich. Zwischendrin ist zwar mal langweilig z.B. die Geschichte vom 'Black Spot', aber im Großen und Ganzen eigentlich sehr gut. Der Schluss ist auch nicht gerade sehr spannend (dafür, dass das Buch ca. 900 Seiten hat) aber finde King kann sehr gut schreiben. Das einzige was mich wirklich ein bisschen gestört hat, sind die vielen Sexszenen inm Buch 'es' (im Film ja nicht).


    (Übrigens wer King's 'es' gelesen hat, erkennt auch sicher meine Signatur wieder, da sie aus dem Buch stammt)

  • mein lieblings film ist die trielogi von der herr der ringen aber der beste teil ist natürlich teil drei der film ist so geil den könnt ich tausend mal hinteranander schauen für mich persönlich ist das der beste film der jemals gedret worden ist

  • Lisa_w91 :


    Könntest du nicht bitte zumindest versuchen, ne ordentliche Rechtschreibung und Grammatik an den Tag zu legen? Und Zeichensetzung wäre auch nicht zu verachten, ja?


    EDIT: OnTopic: Ich weiß nicht, ob ich hier schonmal gepostet hab, aber mein Lieblingsfilm ist Armageddon. Mal sehen, ob ich mich umstimmen lass, wenn ich in meinen Herbstferien in 4 Wochen das erste mal die HDR-Trilogie zu Gesicht bekomme. 10 Stunden DVD, das wird nen Spaß.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Zitat

    Original von Alexis
    Ich weiß nicht, ob ich hier schonmal gepostet hab


    Das kannst Du ganz leicht herausfinden, indem Du Dir die Briefumschlag-Icons in der Threadübersicht anschaust: Wenn ein schwarzer Punkt drin ist, enthält der Thread ein Posting von Dir. Ich sehe gerade, daß ich hier auch noch nicht gepostet habe, deshalb einige meiner Highlights (leider kann ich mich nicht auf einen beschränken...):


    - Pulp Fiction
    - Matrix
    - Der Herr der Ringe (Trilogie)
    - Face/Off
    - Die fabelhafte Welt der Amélie
    - Schindlers Liste
    - Speed
    - Star Wars
    - Spaceballs
    - Das Leben des Brian

  • Zitat

    Original von Andreas


    Das kannst Du ganz leicht herausfinden, indem Du Dir die Briefumschlag-Icons in der Threadübersicht anschaust: Wenn ein schwarzer Punkt drin ist, enthält der Thread ein Posting von Dir.


    Wieder was gelernt! :]


    Also auch mal meine Filme:


    - Fight Club
    - American Beauty