Die 100 schlechtesten Popsongs

  • Ich hab Emilia - Big, Big World und jemanden von Big Brother dabei vermisst, das hat ja wohl total genervt.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Wirklich ein Wunder das Kübelböck nicht auf Platz eins der 100 nervigsten Popsongs ist. Das es noch ein schlimmeres Lied gibt, hätte ich nicht gedacht. Da wird sich Daniel aber freuen das er der nervigste Deutsche mit dem fast nervigsten Popsong ist. :] :] :]
    Er selber sieht das aber gelassen wie man das bei einem Interview der Prosieben Sendung "McChart Show" sehen konnte. Keiner mag ihn und genauso gut mag keiner seine Songs (außer die Fans), aber trotzdem wird er, nicht nur von den Fans, bejubelt. Das kann ich mir wirklich nicht erklären.
    Ich finde aber, das es Küblböck auf alle Fälle verdient hat sowie die anderen gecasteten Popstars. Die können nicht singen. Sie bleiben nur durch ihren Ruhm am Popsternhimmel bestehen, ohne das würden sie gnadenlos untergehen...



    Mehr gibt's hier: http://www.prosieben.de/music/…rchiv/k/kueblboek_daniel/

  • Zitat

    Original von Phil17
    Ich finde aber, das es Küblböck auf alle Fälle verdient hat sowie die anderen gecasteten Popstars. Die können nicht singen.


    wieso können alle gecasteten popstars nicht singen ? ist doch eigenlich völlig egal, ob sie nun bei der plattenfirma antanzen und ihren vertrag kriegen oder zu dsds gehen.
    wenn kurt nilsen nicht singen kann, dann kanns tal bachman auch nicht.

  • Ich finde nicht, ich glaube bei Casting Shows kommt es nicht auf die Stimme an. Ok, vielleicht sitzen in der Jury hochqualifizierte Sänger, aber die entscheiden doch nur nach Auftreten und Aussehen. Außer bei Küblböck, da ist ihnen wohl ein solcher durch die Lappen gegangen.
    Ich hasse Sänger die von einer Casting Show hervor kommen, besser sind die, die es allein so weit geschafft haben und von denen kann man auch sehr viel erwarten.
    Eine Außnahme macht da vielleicht die Sendung Popstars. Da wurden die Teilnehmer richtig rangenommen und so kamen nur die allerbesten zum Ziel. Dashalb kann ich die entstandenen Popgruppen viel besser leiden als andere Casting-Opfer. Ganz anders als bei den anderen Castingshows.
    Und das Prosieben nun schon zwei Castingsendung (Popstars - Das Duell, Stephan sucht den Gran Prix Star (SSDGPS oder so ähnlich)) im Programm hat ist für mich einfach der Gipfel. Anscheinend reicht nicht eine. Und da gibt es ja auch noch die Comeback-Show. Eigentlich auch eine Casting-Show, nur das das ältere Sänger die Chance haben ihr Comeback zu feiern. Und außerdem wird alles nur wegen den Quoten gemacht, da spielt es für niemanden eine Rolle wer da jetzt gewinnt oder nicht. Sogar der Jury ...

  • Lieber Phil17,
    du musst in deinen Beiträgen nicht immer das nochmal schreiben was eh schon jeder weiss. Langsam geht mir das nämlich mächtig auf die Nerven, weil es störend ist, und so.


    Und ich kann mich eigentlich an keinen "hochqualifizierten Sänger" in irgendeine Castingjury erinnern, aber egal..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()