• wenn ihr eine Mail kriegst mit Namen "Ich zeige sie an" nicht öffnen sofort vernichten! Ein neuer Virus. Microsoft kann nix dagegen tun und die ganzen Norton und Mcaffees auch nicht! Wenn ihr die Mail öffnet kommt eine Animation 10 Sekunden lang dann hat der Virus deine ganze Platte gelöscht und der Pirat hat deine ip-adresse und deine Email-Addy. Schickt diese Nachricht am besten eure komplette icq liste!

  • Hör bloß mit ICQ-Ketten auf...das ist noch schlimmer als lächerlicher Spam. Die Grünen (jetzt ja in blau...kann es kaum fassen) schicken nen Brief...keine Mail.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Ich kriege diese und ähnliche Mails schon seit Wochen - filtert mein Norton AntiVirus alles brav heraus - also von wegen "Norton und McAfee können nichts dagegen tun"... ICQ-Kettenmails sind bei mir auch passé, da ich mein ICQ (wenn es denn mal an ist) nur Nachrichten von Leuten auf meiner Contact List empfängt. Diese Kettenmails sind nämlich genauso schlimm wie der Spam per Mail. :rolleyes:

  • Bei Interesse kann ich ein Exempel statuieren und die Festplatte eines Freiwilligen innerhalb von weniger als 10 Sekunden leeren. ;]


    Ne, ich kanns nicht, aber es gibt ein Programm (HDDWizard oder etwas sinnentsprechendes) dass das kann. Und mit handelsüblichen Viren kann man Programme nachladen, also z.B. auch dieses. Möglich ist es! Auch wenn es wohl bei diesem Virus nicht zutrifft.

  • Zitat

    Original von Belling
    Bei Interesse kann ich ein Exempel statuieren und die Festplatte eines Freiwilligen innerhalb von weniger als 10 Sekunden leeren. ;]


    Ne, ich kanns nicht, aber es gibt ein Programm (HDDWizard oder etwas sinnentsprechendes) dass das kann. Und mit handelsüblichen Viren kann man Programme nachladen, also z.B. auch dieses. Möglich ist es! Auch wenn es wohl bei diesem Virus nicht zutrifft.


    Der Virus kann auch einfach .../system32/cmd.exe öffnen und dann den Befehl format c: ausführen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Matratze
    wenn du es manuell ausprobierst, wirst du merken, dass windows sich nicht selber löscht, während es läuft... siehe roberto


    genauso läuft das später !.... Wie soll denn ein Betriebsystem den Befehl geben seinen Systemkern zu löschen, welcher ja gerade diesen Befehl ausführt, da würde der Rechner sobald der WIndows ordner weg ist aufhören zu formatieren, weil ja kein Befehl mehr kommt, wem das zu kompliziert ist , heir gilt dir Regel


    "Ich kann mich nicht selbst terminieren!"

  • Zitat

    Original von Belling
    Bei Interesse kann ich ein Exempel statuieren und die Festplatte eines Freiwilligen innerhalb von weniger als 10 Sekunden leeren. ;]


    Ich biete eine Sekunde. Und ich brauch nicht mal ein Programm dazu. Ein Hammer reicht schon :P. Oder ein starker Elektromagnet, dann bleibt die Platte selbst wenigstens unbeschädigt.


    Und was Viren angeht: Brain 1.0 ist der beste virenscanner der Welt. Einfach Mails von Leuten die man nicht kennt und die einen Anhang haben, nicht öffnen.