Was habt ihr heute so gemacht?

  • 1. Stunde : Deutsch : Projekt abgegeben
    2. Stunde : Englisch : Projekt weitergemacht
    3. Stunde : Latein : Über dumme Ausrede des Lehrers, warum er unsere Arbeiten noch nicht korrigiert hat, aufgeregt, De Bello Gallico weiter übersetzt
    4. Stunde : Mathe : Oberflächen- und Volumenberechnung von Kegeln
    5.+6. Stunde : Politik: Über alles mögliche geredet , festgestellt, dass unser Politiklehrer erstaunliche Ähnlichkeit mit dem geistlichen Oberhaupt Ägyptens hat .
    7. Stunde : Pause : kalte Frikadellenbällchen gegessen
    8.+9. Stunde : Sport: Volleyball


    Dann nach Hause und an den PC . Gleich Internetrecherche für Religion .

  • Komme grad von der angesprochenen Gedenkveranstaltung (und anschließendem Chill-Out). War echt klasse. Bis, wie könnte es anderst sein, eine Gruppe Skins aufgetaucht ist, die erst friedlich dastanden und dann nach 5 Minuten ein Transparent ausgepackt haben, und als sie dann zum gehen aufgefordert wurden noch ihre Parolen rumgegrölt haben.
    Ist schon recht heftig, wenn man bedenkt, dass da z.T. Litauer im Publikum saßen, deren Familien von den Nazis umgebracht wurden. War sichtlich belastend für den Großteil der Anwesenden...

  • Die Woche bisher verlief einfach nur schrecklich. Täglich acht Stunden von 8 Uhr bis 16 Uhr in der Uni. Danach noch bei diesem schrecklichen Wetter eine normale Autofahrt von 15 Minuten, für die ich in den letztes Tagen jeweils eine Stunde und 30 Minuten gebraucht habe.

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

  • nervtag mittwoch.
    doppelstunde französisch, noch ganz ok
    mathe beim "hahahhaha-ich bin lustig-lacht über mich"-lehrer michi beck - ich hasse diesen mann, so penetrant, so doof, so bäh. "seh ich ein, ja", "sören, sind sie schon fertig? (lineare funktionen malen) - ja... - fein!", "das beste, was ich mal erlebt hab: da hat einer die null mit dem 'o'
    von 'log' gekürzt! hahhahahhahhahahhhha....ha....ha........ha." und alle sprüche etwa 3 mal pro stunde, und die witze jedes mal, wenn er meint, dass neue schüler vor ihm sitzen...
    dann irgendwas, das ich schon verdrängt hab... sollte ich auch mit oben genanntem machen.
    in der 7. hat ich dann nachhilfe, nur einer da, der alles kann. dem schnell present progressive beigebracht,
    ne stunde spanisch gelernt und alte kinderfotos meiner spanier angeguckt,
    dann spanisch n paar tiernamen gelernt.
    nach hause gekommen, nickerchen, rumgefressen (wieso hab ich heute so verdammten hunger?), kram gemacht, hier gewesen.
    schontag donnerstag.
    zwei stunden chemie schwänzen (mit einverständnis der freunde der chemie)
    zwei stunden sozi ausfallen lassen
    englisch, bio, zu hause rumbumsen oder irgendwas machen, was in den sternen steht.

  • Zitat

    Original von Matratze
    nach hause gekommen, nickerchen, rumgefressen (wieso hab ich heute so verdammten hunger?), kram gemacht, hier gewesen.


    Vielleicht bist du ja schwanger.


    Bei mir sahs ungefähr genauso aus, außer das ich in der ersten Französisch-Stunde nen katastrophalen Vortrag gehalten hab... Oh Gott war der Scheiße..
    Ausfallstunde *gähn*
    Chemie Physik Geschichte, alles langweilig
    nach Hause, Döner gefuttert, zu Friedrich gegangen, da rumgebumst, nach Hause gegangen. An der Bahnhaltestelle hat Friedrich dann noch seine Flamme getroffen und mich aus seinem Hirn gelöscht. Nu sitz ich hier und warte das der Hasenbraten warm wird

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • In Physik Übung durften wie Drahtsicherungen durchbrennen lassen und in Chemie Übung haben wir unsere selbst hergestellten Wunderkerzen angezündet. Deutsch, Religion, Wirtschaft und Recht waren dann nich mehr so interessent und in Sport bin ich dann entgültig eingeschlafen. Wir haben jetzt zum 4. mal infolge Kastenfußball und danach Volleyball gespielt. Nur gut dass der Lehrer immer nur eine Halle überwachen kann und man in der anderen ein Nickerchen halten kann.

  • 1. Stunde Chemie: Irgendwas über Kato-nochwas-Säuren deren Namen man kaum aussprechen kann
    2. Stunde Französisch: Endlich mal mit ner neuen Lektion angefangen weil wir an der alten schon fast das ganze Halbjahr dran hängen.
    3.Stunde Mathe: Irgendwas über Parabeln mit Gauscher Algorhythmus den ich net raff
    4. Stunde Physik: Etwas interessanter mit Auftrieb
    5. Stunde Englisch: Vorträge halten und ich war natürlich der erste der rankommt
    6. Stunde Musik: Eigenen werbespot entwerfen: Dabei kommt heraus:
    Lorenzio-Butter; weich wie Seide, flauschig wie Schnee: Lorenzio-Butter- da freut sich deine Mutter


    Schul aus! Endlich, ein super langweiliger Schulmittwoch ist aus und ich kann schön an den Computer

  • Zitat

    Sport bin ich dann entgültig eingeschlafen


    Nicht Deutsch? (haha, ich bin so lustig)


    Und JA! Döner ist gesund! Döner zum Frühstück, Döner zum Mittag, Döner zum Abend, der Döner danach, der Döner davor, der Döner dazwischen, Mitternachtsdöner, Dönerbonbons... {mehrere Stunden später} .., und dann noch Dönerpastete.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • mir ist heute nach der ersten stunde beim zimmerwechsel mitten im treppenhaus der rucksack kaputt gegangen, ein schöner großer stoffrucksack, der schon 5 Jahre treue Dienste geleistet hat.
    Jetzt muss ich meinen großen Allround-Ordner in kleine Hefter tun, denn ein großer Ordner, ne 1l-Trinkflashe, Essen und Bücher passen sicher nich in einen kleinen Eastpak-Freizeitrucksack.


    Außerdem hab ich heute meine Festplatte partitioniert. Und jetzt muss ich noch als Hausaufgabe nen Geschäftsbrief schreiben.

  • Zitat

    Original von Tom
    Vielleicht bist du ja schwanger.


    das kommt bestimmt vom :love:

    Zitat

    Original von Tom
    Bei mir sahs ungefähr genauso aus, außer das ich in der ersten Französisch-Stunde nen katastrophalen Vortrag gehalten hab... Oh Gott war der Scheiße..


    ich wollte es nicht erwähnen :D


    döner ist übrigens teuer. da kauf ich mir lieber 6 waffeln für 49 cent bzw. lass sie kaufen, weil die käufer die billigen dinger dann öfter abgeben. ;)


    ich hab grad erfahren, dass im sommer ein neues sonic youth album rauskommen soll. juhuu! *rumspring* *freu* *schrei* jaaaa!!!


    ich + sonic youth = :love: :love:


    ich + pixies (die sich im sommer reunieren) = :love:

  • bin heute zu haus geblieben. hab mir nur ne zeitung und nen paar croissants gekauft, gegessen und mich größtenteils ins bett gelegt. morgen gibt es zeugnisse. freitag ist frei.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Heute trotz Krankheit in Schule gegangen. War zu langweilig daheim.
    Viel Stress um Klagen wegen Rufschädigung und schlechte Berichterstattung (wegen der Veranstaltung). Sonst nur Langeweile.


    Vielleicht sollte man den Threadtitel umändern in "Wie war euer Schultag", bei den ganzen Auflistungen über die Inhalte der einzelnen Schulstunden... Wird ziemlich langweilig, wie ich finde...

  • Zitat

    Original von SCusi
    Vielleicht sollte man den Threadtitel umändern in "Wie war euer Schultag", bei den ganzen Auflistungen über die Inhalte der einzelnen Schulstunden... Wird ziemlich langweilig, wie ich finde...


    AOL. Schreibt doch nur dann, wenns was besonderes war.


    Mein Tag gestern:
    Morgens in die FH, Mathenoten erfahren. Ich hab eine 2.0, als einer von 6 Leuten. Es gab keine 1 und 56% der Klausuren waren eine 5. Da war ich schon irgendwie stolz :)
    Dann hatte ich ein Vorstellungsgespräch als Ordner bei eintarcht Frankfurt und der Jahrhunderthalle in Frankfurt. dort bin ich auch angenommen worden.
    Das war ein Guter Tag :)
    Abend bin ich dann mit ein paar Kommolitonen zum PizzaHut gegangen, allyoucaneaten. Leider hatten wir nur 15 Minuten Zeit, da der Laden um 21:00 dicht gemacht hat. so schnel hab ich noch nie Pizza gegessen... Dann wollten wir Bowlen gehen, haben aber trotz 2 stundne Irrfahrt durch Frankfurt das Bowlingcenter nicht gefunden. Dann haben wir uns entschlossen, noch ins Kino zu gehen, in die Sneak Preview. Dort lief "Sin Eater". Sollte es jemand in Erwägung ziehen, dort mal reinzugehen: MACHT ES NICHT! Der Film ist so grottenschlecht... der halbe Kinosaal ist vorzeitig rausgegangen.

  • fußballturnier gehabt..nach haus gefahren


    herr der ringe zu ende gelesen.. " "so", sagte er, "ich bin wieder da"
    jetzt kann ich mir endlich den thread dazu hier durchlesen + bilder vom film angucken (:

  • 1.-3. - ausfall
    4. - englisch (klassenarbeit wiederbekommen..)
    5. - gemeinschaftskunde
    6. - mathe
    7. - deutsch


    danach friseur (endlich wieder der hübscheste im lande =)
    jetzt noch bissl auf englisch vorprüfung morgen vorbereiten..