Was habt ihr heute so gemacht?

  • mmmh, nein danke :D
    aber falls ihr noch ernsthaft plätze braucht mein freund wollte mit 2-3 Leuten nach Dortmund, und sie wissn noch nicht wie :P Ihr braucht mehr Leute um den Bus vollzukriegen und wir brauchen mehr Büsse um alle mitnehmen zu können :P


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    Hatte heute auch meinen ersten Schultag nach den Ferien :angry:
    Ging super los, 2 Stunden Hausaufgaben, morgen Lateinarbeit und heute noch neuen Stoff dafür bekommen. Außerdem muss ich noch nen deutschaufsatz machen...ich glaub des mach ich alles noch heute...


    [nelsonlache]ha ha [/nelsonlache]


    me macht lan mit wuschel

  • Zitat

    Original von Krille
    der schulalltag hat auch mich wieder...dreck.


    dito. gestern deutsch klausur wiederbekommen. 4 wasn dreck. nächstes thema verspricht besser zu werden. heute englisch geschrieben, schaut gut aus. morgen informatik. nur theorie. das wird langweilig. naja muss nacher noch mal ein bischen lernen. mal schauen :(

  • Hach, Ferien und strumfrei = toll.
    Wochenende war immer irgendwer zu Besuch, war in der Küche nur am kochen und sauber machen. <:
    Ja, Montag dann Robert mit Rechner hergekommen, Marie war gestern Abend noch da und war lustig. Heute weiter Lan, sind nur am rumsumpfen und stinken. Yeah! Rock'n'Roll Baby!

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Ferien seit gestern wieder vorbei...


    Aber Ferien waren gut... die 1. Woche war nicht sonderlich aufregend, aber die 2. Woche war witzig.


    Montag - Mittwoch: Parties bei div. Leuten.
    Donnerstag: Hives
    Freitag/Samstag: beim Kumpel Mucke machen


    Jetzt, wie gesagt, wieder Schule...

  • Zitat

    Original von Tom
    Hach, Ferien und strumfrei = toll.
    Wochenende war immer irgendwer zu Besuch, war in der Küche nur am kochen und sauber machen. <:
    Ja, Montag dann Robert mit Rechner hergekommen, Marie war gestern Abend noch da und war lustig. Heute weiter Lan, sind nur am rumsumpfen und stinken. Yeah! Rock'n'Roll Baby!


    yeah warcraft rockt

  • Nunja,


    gestern die Blankeneser Hauptstraße ( Krille, kennsu?) mitm fahrrad runtergerast, dann kam aus der seite n kleines kind mitm Bobycar das Auto vor mir macht ne vollbremsung und ich krach mitm fahrrad voll rein.. Gleich gehts zum arzt, schätze ma mein arm is gebrochen oder so und am ganzen körper Prellungen und aaaargh.. naja weiß nich wirklich wies dem Auto geht weil ich total benommen in die Nebenstraße getorkelt bin und dann war das Auto weg, also wohl nix schlimmes..
    :rolleyes:


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • War gestern auch im Stadion... schön. :) Und dann noch in Hamburg feiern. wundert mich das ich ausm Bett komm.


    Baeh...wer denkt sich eigentlich englische Woche aus? Hat doch keine Sau Zeit.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • War heute auch im Stadion *g*
    Bremen ist die langweiligste Stadt die es gibt, aber ansonsten wars geil :D


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Meine Eltern und mein kleiner Bruder sind bis Donnerstag weg. Hab heute nur mit einem Freund im Wohnzimmer an den Laptops gesessen und gesurft/ Fernsehen geguckt.


    Grade hatten wir die Idee Apfel/Gummibärchen - Sorbet zu machen. Jetzt hab ich alles voll damit, das Zeug schmeckt nicht und der Mixer sieht sehr unappetitlich aus.


    Nachher gehts noch raus, Sachen skaten, die man tagsüber nicht skaten kann.