Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    Vielleicht sollte man den Threadtitel umändern in "Wie war euer Schultag", bei den ganzen Auflistungen über die Inhalte der einzelnen Schulstunden... Wird ziemlich langweilig, wie ich finde...


    Naja, was soll man im Winter auch anderes schreiben? Im Sommer wirds dann erst interessant :]

  • Zitat

    Original von Matratze
    toll... ich schreibe schon stunden die beurteilungen der Schüler meiner mutter. an die lehrerkinder denkt wieder keiner bei solchen zeugnisreformen...


    Bin zwar auch Lehrerkind aber die Zeugnisse meiner Mutter muss ich dann doch nicht schreiben. :D

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Naja, was soll man im Winter auch anderes schreiben? Im Sommer wirds dann erst interessant :]


    was soll da denn anders sein? ich meckere höchstens täglich über diese nervhitze, meinen flüssigkeitsverbrauch (sowohl trinken, als auch duschen, als auch schwitzen...) und sage genauso wie jetzt, wo ich abends hingehe. vielleicht noch ein netter urlaubsbericht. im winter kann man genausoviel machen. bars, konzerte, rumchillen. es gibt sogar hallenbäder, bevor gleich wieder alle schlaumeier auf den antwortknopf drücken. und openairkonzerte sind auch nicht viel anders als in nem klub oder irgendwo.

  • Also im Sommer mach ich auf jeden Fall mehr als im Winter. An einem Tag vielleicht irgendwo an einen See fahren, am anderen in einen Vergnügungspark, dann Radfahren, segeln, einfach nur faul in der Sonne liegen, usw, usw. Das Einzige was ich im Winter über meinen Tag schreiben kann, ist nun mal die Schule. Mittags sitz ich halt vor dem PC oder ich spiel mit ein paar Freunden Videospiele. Das wars eigentlich. Fazit: Im Sommer mach ich defintiv mehr. Wie siehts bei den anderen aus?