Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    Vielleicht sollte man den Threadtitel umändern in "Wie war euer Schultag", bei den ganzen Auflistungen über die Inhalte der einzelnen Schulstunden... Wird ziemlich langweilig, wie ich finde...


    Naja, was soll man im Winter auch anderes schreiben? Im Sommer wirds dann erst interessant :]

  • Zitat

    Original von Matratze
    toll... ich schreibe schon stunden die beurteilungen der Schüler meiner mutter. an die lehrerkinder denkt wieder keiner bei solchen zeugnisreformen...


    Bin zwar auch Lehrerkind aber die Zeugnisse meiner Mutter muss ich dann doch nicht schreiben. :D

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Naja, was soll man im Winter auch anderes schreiben? Im Sommer wirds dann erst interessant :]


    was soll da denn anders sein? ich meckere höchstens täglich über diese nervhitze, meinen flüssigkeitsverbrauch (sowohl trinken, als auch duschen, als auch schwitzen...) und sage genauso wie jetzt, wo ich abends hingehe. vielleicht noch ein netter urlaubsbericht. im winter kann man genausoviel machen. bars, konzerte, rumchillen. es gibt sogar hallenbäder, bevor gleich wieder alle schlaumeier auf den antwortknopf drücken. und openairkonzerte sind auch nicht viel anders als in nem klub oder irgendwo.

  • Also im Sommer mach ich auf jeden Fall mehr als im Winter. An einem Tag vielleicht irgendwo an einen See fahren, am anderen in einen Vergnügungspark, dann Radfahren, segeln, einfach nur faul in der Sonne liegen, usw, usw. Das Einzige was ich im Winter über meinen Tag schreiben kann, ist nun mal die Schule. Mittags sitz ich halt vor dem PC oder ich spiel mit ein paar Freunden Videospiele. Das wars eigentlich. Fazit: Im Sommer mach ich defintiv mehr. Wie siehts bei den anderen aus?

  • Heute um 6 aufgestanden, bei Schneesturm insgesamt ne halbe Stunde an der Haltestelle den Arsch abgefroren. Nass und verschwitzt in die Bahn gesetzt, vollkommen erschöpft in der Schule angekommen. Erfahren das ich die erste Stunde Ausfall haben, Sören Spanisch beigebracht. Eine Stunde Info mit angeblichem Arbeiten und Space Cadet-spielen durchgebracht. Amélie auf Französisch mit Untertiteln geguckt, leider gibts immer noch Idioten die dem Film nichts abgewinnen können.. tsts.


    Mit Robert und Sören (die nur bei mir waren um Essen zu schnorren) sinnlos rungebumst.. Irgendwann kam Christoph, Treppe gekehrt und gewischt, versinken im Selbstmitleid wegen übler Kopfschmerzen, Pulmotin auf die Brust gerieben und Schal umgebunden, jetzt gehts wieder so lala..


    Mann war mein Tag aufregend


    (Und Sommer rockt!)

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • War schon wieder so ein Misttag. Erst stand ich heute Morgen 40 Minuten an der Bushaltestelle in der Kälte und dann heute Abend 1 1/2 Stunden. Wisst ihr zufällig, ob es das Gesetz noch gibt, dass man sich ein Taxi auf Kosten des Busunternehmens nehmen darf, wenn der Bus zu spät kommt? Immerhin hab ich mein Anschlussbus verpasst und musste heimlaufen.

  • 1h ausfall verdammt nach langen kampf mit dem schnee ( der schnee gewann ) komm ich in schule und was ist Hauptfeldwebel Voigt nich zur Stelle, also rumgammeln denn 2. stunde auch ausfall, dann amelie auf franz gesehen genialer film.
    so dann noch beim tom gewesen essen geschnorrt. hehe. jetzt zu hause essen gemacht damit meine burzeltagsgäste morgen nicht verhungern ;)
    und intrige gesponnen ( stefanie ; christoph )

  • Gestern erst mal gemütlich ausgeschlafen und mittags dann noch mal. Dazwischen nur ein bisschen PC gespielt und auf newspringfield gepostet. Dann Simpsons und Sportschau geguckt und dann auf ne Party gegangen. Konnte wegen dem Fahren aber nix trinken :] War langweilig :P

  • Mein WE bisher


    Freitag:


    5 Stunden Schule
    Danach Fußball AG
    Dann mit nem Freund Dortmund-Schalke gesehen


    Samstag:


    Döner gegessen und im Stadion gewesen (Bochum-Wolfsburg)
    Danach Sportschau und die Simpsons gesehen und

    Zitat

    rumgebumst

    :D


    Sonntag


    Früh aufgestanden und in die Kirche gegangen, werde im April diesen Jahres konfirmiert, und jetzt gammel ich :D

  • mal meine letzten tage im schnelldurchlauf:


    samstag: gearbeitet als ordner im Waldstadion. Ich stand im Bayern-Fanblock und musste für ordnung sorgen. hat spaß gemacht.
    sonntag: den ganzen tag im bett gelegen und ferngesehen.
    montag: ich hab mir zwei weißheitszähne ziehen lassen. das hat besonders spaß gemacht, besonders als ich mitten in der OP gemerkt hab, dass die betäubung nicht richtig wirkt.
    heute: irgendwie muss ich beim blick in den spiegel immer an die toblerone-werbung denken (da wo die braut das toblerone-stück in der wange hat. ich seh genauso aus, nur ohne toblerone im mund)

  • 1. Stunde: Geometrie-Ex wo ich wieder mal Mist gebaut hab.
    4. Stunde: Geschichts-Ex raus wo ich ne 3+ bekommen hab.


    Danach hab ich noch das Basketballspiel eines Freundes verfolgt, dann Hausaufgaben gemacht und nun sitze ich hier vorm PC.

  • gestern erst zur dritten, die ersten beiden stunden sind ausgefallen. dann zwei stunden gesellschaft heißt das fach jetzt glaube ich. dann zwei stunden musik. dann fielen auch noch die letzten beiden stunden aus. echt ein geiler tag :D

  • englisch, deutsch, latein, mathe, politik : nix besonderes
    letzter Block : Sport . Badminton gespielt . Federball mit voller Geschwindigkeit ins Auge bekommen . Ader geplatzt , Auge voller Blut . Fast blind auf dem linken Auge. Von Mutter abgeholt . Zum Augenarzt . Jede Stunde Augensalbe , alle 3 Stunden Tropfen . Scheiß Tag .

  • Zitat

    Original von SunJay
    mal meine letzten tage im schnelldurchlauf:


    samstag: gearbeitet als ordner im Waldstadion. Ich stand im Bayern-Fanblock und musste für ordnung sorgen. hat spaß gemacht.
    sonntag: den ganzen tag im bett gelegen und ferngesehen.
    montag: ich hab mir zwei weißheitszähne ziehen lassen. das hat besonders spaß gemacht, besonders als ich mitten in der OP gemerkt hab, dass die betäubung nicht richtig wirkt.
    heute: irgendwie muss ich beim blick in den spiegel immer an die toblerone-werbung denken (da wo die braut das toblerone-stück in der wange hat. ich seh genauso aus, nur ohne toblerone im mund)


    Krass, wieviel Geld haste dafür bekommen?