• Naja,der Film ist ganz nett gemacht aber er rechtfertigt nicht diesen ganzen Hype der um den Film gemacht wird...so gut war er nun auch wieder nicht.

  • Ich war überrascht, wie gut Anke Engelke Dori gesprochen hat. Und Erkan und Stefan habens auch besser hinbekommen als ich erwartet hab.


    Wer bei den Simpsons lachen kann, kann wohl auch bei dem Film lachen. Waren eine Menge Anspielungen versteckt (z.B. die Möwen, die erinnerten stark an Hitchcocks Vögel oder auch die schwarzen Augen des Haies, wo mir bis jetzt noch nicht eingefallen is in welchem Film das vorkam).


    Von der Technik her ist es sowieso brillant. Die Geschichte hat mir allerdings nicht so wunderbar gefallen. Na ja, whatever.


    EDIT: Der Vorfilm war auch erste Sahne. ;]

  • Ich hab mir den Film jetzt auch angeschaut und bin ebenfalls hellauf begeistert!!! Die Gags sind einfach urkomisch und die Story ist so gefühlvoll.... Auch die Effekte sind echt Wahnsinn!! Hätte nie gedacht, dass Disney, nach so langer Zeit, wo sie größtenteils nur mäßiges Zeug rausgebracht haben, endlich auch mal wieder etwas derart Gutes zeigen!! Bin wirklich angenehm überrascht!!!



    Zitat

    Original von Belling
    Wer bei den Simpsons lachen kann, kann wohl auch bei dem Film lachen. Waren eine Menge Anspielungen versteckt (z.B. die Möwen, die erinnerten stark an Hitchcocks Vögel oder auch die schwarzen Augen des Haies, wo mir bis jetzt noch nicht eingefallen is in welchem Film das vorkam).


    Als Bruce durch die Kajüttentür gestoßen kommt und sagt: "Hier ist Brucey!", da hat mich das schon an Shining erinnert!

  • Juhuu, ich hab Nemo gefunden, ich hab Nemo gefunden!


    Hab mir den Film eben auf VHS angesehen und war echt begeistert!
    Den Vorfilm kenne ich zwar nicht, da ich nicht im Kino war, aber der wird sich wohl auch bei Kazaa finden lassen.


    Ich fand fast alles an dem Film klasse und finde es echt schade, ihn nicht schon früher gesehen zu haben...