Eure GrabPics

  • das findest du am unteren fensterrand, wenn du das liniewerkzeug benutzt:



    edit: wenn du also einen standardwert von 1 hast, kannst du so weiter beliebig dicke linien machen..
    ich benutze für meine linienstärke den wert 1.5

  • n.p. roger :)
    war vor wenigen wochen selbst noch newbie...vor ein paar seiten in diesem thread hab ich mein erstes grabpic zur schau gestellt, mit MS PAINT :))


  • Tut mir leid aber was geht es dich an, dass ich nunmal gestern einige Screenshots der Folge gemacht habe aus denen ich Grabpics für SP machen will. Vor allem was geht es dich an, dass ich in der halben Stunde in der "Zeit im Bild + Sport" läuft und ich auf Stargate gewartet habe nix zu tun hatte?


    Zitat

    Original von Alex
    Naja, aber da hat sebasto schon recht. as sagen die meisten wirklich nur, weil sich nicht zugeben wollen, dass ihn das Spass macht.


    Und was hat Langeweile damit zu tun, dass es mir hin und wieder Spaß macht Grabpics zu machen. Ich seh daran keinen einzigen Punkt wo das eine das andere ausschließt.
    Bitte so wie du es siehst kennst du anscheinend einige Punkte die das Gegenteil bestätigen. Also bitte...die würd ich gerne hören.


    Zitat

    Original von Alex
    Manuel : Dir war langweilig? Aha, 5 Minuten?


    Probleme?


    Eins zuletzt...ich hab nicht vor mich hier auf Kindergarten-Niveau-Streiterein niederzulassen
    Ist ja wirklich das letzte...
    Da bin ich ja sogar von Chris P. zu maggied-zeiten besser behandelt worden...


    -manuel


    p.s.: Kristof , Andreas, etc.: Sperrt mich, ermahnt mich oder macht sonst was mit mir. Aber löscht auf jeden Fall bitte nicht dieses Posting - einmal darf man wohl den belling aus sich rauslassen - danke

  • Wow, mach mal halblang. Kindergartenniveau ist das, was du hier verbreitest. Fühle dich doch nicht gleich gereizt.

    Zitat

    Und was hat Langeweile damit zu tun, dass es mir hin und wieder Spaß macht Grabpics zu machen

    Kapier ich nicht. Du machst aus Langeweile Grab-Pics, weil das dir ab und zu Spass macht. Du weißt schon, dass Langeweile keinen Spass macht?

  • Zitat

    Original von Manuel
    p.s.: Kristof , Andreas, etc.: Sperrt mich, ermahnt mich oder macht sonst was mit mir. Aber löscht auf jeden Fall bitte nicht dieses Posting - einmal darf man wohl den belling aus sich rauslassen - danke


    Naja, da habe ich schon weit schlimmere Kommentare gesehen!


    Nun aber bitte an dich, Alex und Co.: Zurück zum Thema! :nono:


    Über das philosophische Thema "Was ist Langeweile?", bitte ich euch über ICQ oder E-Mail zu diskutieren! Danke! :rolleyes:

  • ich weiss, das konnte ich mir schon denken.
    ich glaube das mit der schildkröte war aus episode "Die Akte Springfield" wenn ich mich nicht irre...


    aber jetzt mal langsam wieder zurück zu on-topic :rolleyes:

  • Ja, die Schildkröte ist aus 3G01 - Die Akte Springfield (The Springfield Files):


    In einem Busch bewegt sich plötzlich etwas. Das ganze Gestrüpp wackelt. Die F.B.I.-Agenten greifen nach ihren Waffen. Doch aus dem Gebüsch heraus tritt nur Abe, mit zerrissener Kleidung.


    Abe: Um Himmels Willen, helft mir! Ich hocke hier seit vier Tagen! Eine Schildkröte hat mir meine Zähne geklaut! Da ist sie! ['läuft' hinter der Schildkröte her] Komm sofort her! Bleib stehen! Dich kriege ich.
    Scully: Das ist der schlimmste Auftrag, den wir je übernommen haben.
    Mulder: Schlimmer als damals, als wir von den fleischfressenden Viren angegriffen wurden?
    Schildkröte: [beißt in Grampas Hand]
    Abe: Oh, au! Sie hat mich mit meinen eigenen Zähnen gebissen.


    Quelle: srof.info :)