Vorbereitungsthread für Usertreffen in München (Comic-Festival)

• wer am samstag gegen 20 uhr noch in münchen weilt, die simpsons mag und auch die ärzte, der sollte im werkstattkino schwarwel kennenlernen. in seinen comics sind häufig figuren der simpsons zu gast, und er ist für so manches video, cover usw. von den ärzten verantwortlich. mit bela b. zusammen hatte er auch schon einen comic-verlag am start.

zu sehen gibt es seinen schweinevogel-film und die ärzte-videos an denen er mitgewirkt hat.

Jetzt tut es mir doppelt Leid, dass ich nicht komme(n kann) :(
    Bei nächster Gelegenheit versuche ich mir auf jeden Fall, Zeit zu nehmen :beer:

• wie es der zufall so will, habe ich noch einen wandkalender eingeschweißt hier rumliegen. er hat einen kleinen transportschaden, da irgendjemand bei panini der meinung war, dass mir ein tadelloser zustand unwichtig ist.

wenn du den haben möchtest, bringe ich dir den gern mit.

Das wäre sehr nett von dir :)
    Wie viel verlangst du dafür?

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

• Herzlichen Dank :)

@ Freaky: Ich werde so wie du auch um 12:30 dort sein :)

Edit: Ich werde doch schon früher dort sein (10:30), also so wie du, CBG :)

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

The post was edited 1 time, last by Mabie ().

• Wir treffen uns am Samstag und nicht am Freitag. Hast du dich da nur verschrieben?

11:00 Uhr können wir auch machen.

• Ich frag mal in die Runde wo man sich trifft, auch auf die Gefahr hinaus, dass das schon wo erwähnt wurde. Aber da ich ja nicht mehr wirklich ein aktiver Nutzer des Forums bin hab ich nicht alles verfolgt. Ich würde sagen, wieder Bahnhof, wie letztes mal? CBG wird ja zur selben Zeit angekommen wie ich, ca. Freaky kommt dann 2 Stunden später hinzu, mit Pascal. Die 5te im Bunde, deren Nickname mir jetzt entfallen ist (tut mir leid), wird wohl auch schon gleich vor Ort sein, da sie ja in München ansässig ist, oder?

• Sollen wir euch am Bahnhof abholen? Ich hab´ jetzt nicht so den Überblick wie weit der Bahnhof von der Location weg ist.

Ich hoffe mal das wir gut durchkommen. Über den Feiertag werde ich die Planung nochmal ein wenig ausarbeiten.

Was auch noch interessant wäre, ist die Frage welches Comic ich zum signieren mitnehmen soll. CBG#1 oder doch was anderes? Diese wichtige Frage wäre auch noch zu klären.

• ich schlage vor, wir treffen uns in der lokalität, die uns durch esther empfohlen wird.
    vermutlich in der nähe vom comicfestival

Freaky
    wenn du nicht so viel schleppen möchtest und du dir die variants signieren lässt, dann gehört auch die reguläre #1 dazu.

• Hallo Leute,

der Hauptbahnhof würde sich als Treffpunkt anbieten, das Künstlerhaus ist nicht so arg weit entfernt. Entweder man fährt eine Station mit der Tram oder läuft schnell rüber.

Wann sollen wir uns denn treffen?

Grüße,
    Esther

• Würde sagen wir passen uns da der Mehrheit an. Freaky & Pascal kommen ja erst um 12:30. CBG & Ich, sind dann schon um 10:30 dort, wenn du magst können wir uns dann gleich dort treffen und bis dahin was essen gehen oder so.

• Wir wollen auch was essen. :D

Nenne mir mal bitte das Restaurant, das du dir ausgesucht hast, Esther. Ich könnte dann nämlich mein Navi mit der Adresse füttern.

• Was heißt hier blöde Schwangerschaft? Freu dich drauf.
    Ich wünsche dir alles Gute.

So dann wird´s wohl ´ne Männerrunde. Das Restaurant im Künstlerhaus gibt es anscheinen nicht mehr. Ich würde sagen der CBG und Mabie müßen dann schon mal vor Ort eine passende Lokalität im Umfeld des Künstlerhauses suchen.

Wo sollen wir uns treffen?

• wir werden schon was finden und dann gebe ich es pascal durch, ich hoffe seine mobile nummer stimmt noch

möglichkeiten:

aber vielleicht kann esther trotz abwesenheit einen tipp geben