Aaaaaargh....
Musste heute ins Krankenhaus, blöde Schwangerschaft. Muss bis mindestens Montag drin bleiben. Mist.
Leider werde ich nicht kommen können.
Aaaaaargh....
Musste heute ins Krankenhaus, blöde Schwangerschaft. Muss bis mindestens Montag drin bleiben. Mist.
Leider werde ich nicht kommen können.
Hallo Leute,
der Hauptbahnhof würde sich als Treffpunkt anbieten, das Künstlerhaus ist nicht so arg weit entfernt. Entweder man fährt eine Station mit der Tram oder läuft schnell rüber.
Wann sollen wir uns denn treffen?
Grüße,
Esther
Bin zwar noch nicht lange hier, aber generell hätte ich schon Lust dabei zu sein. Zudem wohne ich in München, hätte also eine mehr als kurze Anreise.
Oops, glatt überlesen.
Staffel 21, "Der weinende Dritte".
Bart ist zumindest dümmer als ein Hamster.
weiß jemand von euch, wo man die comics in münchen kaufen kann - habe die nämlich noch nirgens gesehen
Am Bahnhof gibt es die komplette Auswahl. Ansonsten habe ich sogar schon Comics im Rewe gefunden. Ich kaufe jedoch gelegentlich an dem Zigarettenladen an der Münchner Freiheit (im Sperrengeschoss der U-Bahn).
Da ärgert man sich fast, dass man schon im Besitz sämtlicher Boxen ist. Wobei ich auch einige über Ebay besorgt habe.
Ich habe kein Auto, ich habe 'ne Monatskarte für Bus und Bahn.
Ich habe Lisa Simpsons Traumhandy.
Ein Samsung Blue Earth , hergestellt aus recycelten Plastikflaschen und mit Solarzellen auf der Rückseite.
Hi,
ich bin Esther, 34 Jahre alt (vermute mal damit die Grandma hier) und Simpsonsfan der ersten Stunde.
Mein Lieblingscharakter ist Lisa, sie ist wie ich Vegetarierin und Umweltaktivistin.
Grüße aus München,
Esther