Namen ändern

• Gehe in dein Profil und klicke auf "Benutzername", da müsstest du ihn ändern können.

Ich möchte noch hin zu fügen, dass man den Namen nur alle 3 Jahre ändern kann und man sich somit gut überlegen sollte wie man den nur für diesen Zeitraum heißen möchte ;) :)

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

• Schon, kann aber nicht schaden, das noch ein mal zu erwähnen.

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

• Ganz genau bevor er einen Fehler macht und sein Benutzer Name Mist ist.

Naja, das liegt doch wohl im Auge des Betrachters. Ich finde deinen Namen auch nicht sonderlich originell und soweit ich weiß gibt es hier bereits den ein oder Anderen "Homer-J_Simpson" nur anstelle von "_" oder "-" wurde einfach ein "." benutzt.

Ich benutze die Anführungszeichen hier NICHT als Smileys ;)

• Naja, das liegt doch wohl im Auge des Betrachters. Ich finde deinen Namen auch nicht sonderlich originell und soweit ich weiß gibt es hier bereits den ein oder Anderen "Homer-J_Simpson" nur anstelle von "_" oder "-" wurde einfach ein "." benutzt.

Ich benutze die Anführungszeichen hier NICHT als Smileys ;)

Ich mag den Namen halt. Und ich bin damit zu frieden egal ob originel oder nicht.

• Ich habe einmal den hässlichsten "Homer" der Welt gezeichnet, und er war nicht würdig den Namen Homer zu tragen ;) , und so nannte ich ihn einfach "Homerinos" :D

Das ist die Entstehungsgeschichte meines Benutzernamens :P

• Ich habe einmal den hässlichsten "Homer" der Welt gezeichnet, und er war nicht würdig den Namen Homer zu tragen ;) , und so nannte ich ihn einfach "Homerinos" :D

Das ist die Entstehungsgeschichte meines Benutzernamens :P

Das tuts auch. Ist aber orrigineler als mein Name,
    aber ich mag den Namen trotzdem, und benutze ihn gerne xD das lass ich mir von niemanden nehmen. :vain:

• Ich mein ja nur, dass die Verwechslungsgefahr realtiv hoch ist.

• Oh...ich glaub ich werde dich wieder erkennen ^^