Kuchen, Kopfgeld und Kautionen

  • Wann lernst du endlich, nur ein Satzzeichen zu verwenden, vllt. auch mal das passende!!!


    Chris P. : Ein Satszeichen zu verwenden ist keine Herausvorderung, nicht für einen Grundschüler und nicht für einen Legasteniker.


    Mabie : Aber genau das stört mich auch. Man vertippt sich schon mal, hast du ja auch in deinem Beitrag gemacht, ohne das ich dich kritisiere. Ich rege mich nicht über jeden Rechtschreibfehler auf, wie der Beitrag von Chris P. verstanden werden könnte, sondern mich nerven auch zum wiederholten Mal die drei "!!!". Ich will nicht, dass dieses Forum ein Abklatsch von ICQ wird o.Ä..

  • Aber immer wieder schön zu sehen, was für ein Ignorant du bist...

    :vain:


    @ Mattlock: Den dürfte wohl jedem auf gefallen sein, der zumindest mal zufällig über M-TV stolper (so wie ich, den ich freiwillig tu ich mit M-TV nur sehr selten an ^^).

    Gibt es das auch in verständlich?
    Ach ja, ich bin nicht Hans, ich bin Martin. Komm schon Junge, das schaffst du noch!

  • Damit mein ich einfach, dass jeder diesen Kopfgeldjäger kennt, der M-Tv schaut...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hey!
    Mir hat die Folge nur ansatzweise gut gefallen. Das Intro war wenig gelungen. Den St. Patrick's Day hat man wieder ausgekramt, aber diesmal weit weniger gut umgesetzt. Die Marge-Story fand ich ehrlich gesagt völlig daneben. Mal abgesehen davon, dass sie sich den Traum vom Backen schon einmal mit dem Backen von Brezeln erfüllt hatte, war diese Story einfach lahm und wurde auch nicht wirklich ausgeschöpft. Entweder man macht daraus eine ganze Folge oder man lässt es einfach weg. Der Part mit Homer als Kopfgeldjäger war einigermaßen unterhaltsam, wenngleich auch die Verfolgungsjagt am Ende mit Ned viel zu übertrieben dargestellt wurde. Ganz egal auf was man damit vielleicht anspielen wollte, es passte meiner Ansicht nach einfach nicht in den Simpsons Stil.
    5/10 Punkte vergebe ich.
    Gruß,
    Soran