Orginal oder Gefälscht

• Leider würde ich auch überboten :( . ICh will das Heft aufjedenfall ! Hier noch ein Paar Bilder
    Hier ist noch ein Video auch dabei ! http://cgi.ebay.de/BEST-RADIOA…0227&_trksid=p3286.c0.m14

• Leider würde ich auch überboten

musst du ja, wenn ich zweiter geworden bin.

[ebay='Best Radioactive Man Event Ever #1','29.08.2009 - 06:42:13']370250643376[/ebay]

angeblich kam der höchstbieter aus brasilien und war nicht berechtigt mitzubieten, zudem hat er nicht mal einen paypal-account. aber mit dem preis bin ich so nicht einverstanden, denn wäre ich höchstbieter geworden, dann mit einem dollar vorsprung vor dem jetzigen dritten, also mit $97.99

ich habe dem anbieter geschrieben, dass ich die 123,45 dollar zahle, aber nur wenn der versand als "registered mail" inklusive ist.

• Ja, wenn du Glück hast klappts. da ich eigentlich kaum normale comcis sammle, sondern nur "sammlerstücke" wäre das Comic eigentlich ein muss für mich. Aber mehr als 100€ bin ich der Meinung muss ich dafür nicht ausgeben.

• nein, es hat nicht geklappt

Verkäufer schrieb:

I do have one more of these (actually one that is signed and sketched, and one that has no sketch or signature), but BEFORE accepting this offer, please contact me so I can show you the exact sketch on the cover of the other one, and also so I can let you know the postage options. I'll go ahead and tell you those now. Shipping to Germany on this is about $10 by First Class mail and $13 by Priority mail. There's no real insurance available with those methods, but registered mail can be purchased for $12 more and that offers some indemnity coverage in addition to helping make sure the book will safely reach you. Let me know if interested and I'll send you the link to see the pictures of the other book(s). They are in perfect shape like this one and fully guaranteed to your satisfaction. Thanks for your bids on the last auction no matter what. Best wishes

CBG schrieb:

Without the brazil bidder i would be the winning bidder with $97.99. I always prefer registered mail and I would pay $123,45 if this price is include shipping.

Verkäufer schrieb:

I agree, but I have found people will give up early if they feel they are fruitlessly going against a bidder who may have place a very large proxy. It is impossible to know how much the high bidder had bid, but it could have been much higher than $125 even and then no one reasonable would have beaten him no matter how much they put in. I am often a bidder myself, and when I get that feeling, I tend to just give up. In other words, I do feel it is impossible to know what might have happened had he never bid at all.

Well, hopefully he will pay and that will be that. If he does pay I will let you know, and I can send you the second chance offer again if you like (for my other signed edition which in my view actually has a little bit better or a sketch), since with the winner having paid, the price of the original offer would become completely valid at that point. But should he not pay, I will very likely re-list the book and if I do, I hope to talk to you as the winner of it late next week, whatever the price.

Very best wishes

Verkäufer schrieb:

Here's the bid history with the names uncovered. It shows 3 bidders put in $96.99 or more and I think if "Bulldog10" hadn't found it hopeless, that he might have in fact bid a little higher, especially if he'd have become top bidder with his $96.99 instead of instantly receiving the message that he'd been outbid by Rodrigo's (the winner) new and much higher proxy bid from 3 hours earlier.

nach den mail ist mir der verkäufer gar nicht mehr koscher. fakt ist, dass die 125 sind doch nur erreicht wurden, weil ich kurz vor auktionsende noch mein gebot platziert habe. ohne mein gebot hätte die auktion nicht mal die 100 geschafft.

• Welches, schick mal link. Das eine was du verlinkt hast, ist sofort kauf. Das andere was angeboten wird, wird nicht ins ausland geschickt.
    Ich habe meinen geheimen verkäufer, von dem ich es für 140$ bekomme. Wenn ich es denn nüberhaupt nehme. Du musst dich auch mal informieren über den versand....

• Denn bei der auktion die ich als einzige gefunden habe, ging der versand NICHT ins ausland. Also ich will dich nur darauf hinweisen, du findest die Antwort bei "Häufige Fragen" oder ähnlichem. Wenn nicht, wende dich an den verkäufer und frag ihn.

grüße

• Och nöö, nicht schon wieder^^. Bitte den gesamten Thread lesen um zuschauen auf welchem Stand diese Diskussion ist, damit dir so etwas nicht noch einmal passiert.

Und auch dein Beitrag war falsch. Dieses Comic ist nicht gefaked.

• Och nöö, nicht schon wieder^^. Bitte den gesamten Thread lesen um zuschauen auf welchem Stand diese Diskussion ist, damit dir so etwas nicht noch einmal passiert.

Und auch dein Beitrag war falsch. Dieses Comic ist nicht gefaked.

Darum geht es doch, wieso schreibst du das 2 mal? Oder steh ich mal wieder auf der Leitung? ^^

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

• Mabie -.-

Sicherlich geht es um dieses Thema. Allerdings ist die Diskussion schon viel weiter. Und es ist schon lange bekannt das dies kein Fake ist. Hätte er den Thread gelesen, hätte er gewusst das es kein Fake ist. Das war damit gemeint.

• Ist mir klar. Nur wieso der letzte Satz von dir, der eigentlich das selbe aussagt, wie der dein ganzer Beitrag? Du verstehst?

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"