Und wieder eine...

  • Was ist eigentlich los?
    Vor 5 Jahren war doch der Bär los! Jeden zweiten Tag eine neue Seite. Vielleicht sind Simpsons nicht mehr so populär, wie damals. Aber ich glaube nicht, dass es daran liegt. Fanseiten sind eh immer weniger geworden!

  • hallo!
    nach zwei(?) jahren schau ich auch mal wieder in diesem forum vorbei. Ich denke, dass das interesse nicht mehr so groß wie früher ist ist zu verstehen. alle hardcore fans von damals sind jetzt schon älter und interessieren sich nicht mehr für die simpsons, da sie arbeit haben oder andere interessen. Und das es keine neuen fans mehr gibt liegt wohl an den neuen folgen ... :rolleyes:
    ich persönlich finde die simpsons jetzt nicht mehr so lustig wie mit 14. Ich habe auch gar keine zeit mehr die simpsons zu gucken etc.
    Finds aber gut das manche ja echt noch vom urgestein sind hier. sandro, alex etc. - ihr seid echt noch dabei. jungs wie alt seid ihr denn jetzt schon? mitte 20?
    dann bis irgendwann

  • Und meinereiner (Ende 20) ist auch noch da. ;) Daß es mit den Simpsons seit Jahren bergab gegangen ist, haben wir ja schon ausführlich diskutiert, und aktuelle Folgen, die gut gelungen sind, muß man leider mit der Lupe suchen. Trotzdem ist es schon schade, daß der Elan, der vor vier, fünf Jahren noch in der Community steckte, praktisch vollständig verschwunden ist. Und das liegt nicht daran, daß wir aus der Serie "herausgewachsen" wären - im Gegenteil, gerade die alten Hasen sind ja mehrheitlich noch hier.


    Es fehlt aber schlichtweg der Nachwuchs - mal ehrlich, wer betreibt denn heute seine Seite noch richtig aktiv? Doch eigentlich niemand mehr, abgesehen von der einen oder anderen News über die aktuellen Folgen oder gelegentlich mal einen Hinweis auf besondere Gaststars, Cast und Crew. Die jüngere Generation hingegen konsumiert nur noch, ist aber an einem Austausch oder gar der Schaffung und Betreibung einer Informationsplattform (sei das nun eine Website oder ein Forum) offenbar nicht interessiert.

  • Quote

    Original von Sandro
    simpsons.at is weg.


    Du meinst springfield.at auf jedenfall ist die auch weg, das ist voll schlimm... simpsonssource ist auch weg, schon länger, fehlt echt nur noch das simpsonsline, die-simpsons.de und springfield-shopper.de zu sind, dann is das maß voll! X(

  • Steht in meinem Profil nicht, wie alt ich bin?
    Auch wenn ich mich für Simpsons eigentlich gar nicht mehr interessiere und sie auch nur noch sehr selten gucke, schau ich immer noch regelmäßig hier im Forum vorbei! Keine Ahnung, warum! Ich dachte, das hört auf mit der Zeit :) Vielleicht erleben die Simpsons und dieses Forum ja irgendwann ihre Renaissance :)

  • ich schaue auch nur noch ganz selten nach Simpsonsseiten im Internet und ich merke immer wieder wie das interesse schwindet.
    auf simpsonsline ist aber auch nich mehr viel los... is halt alles nich mehr so wie damals!

  • Quote

    Original von Odi


    Du meinst springfield.at auf jedenfall ist die auch weg, das ist voll schlimm... simpsonssource ist auch weg, schon länger, fehlt echt nur noch das simpsonsline, die-simpsons.de und springfield-shopper.de zu sind, dann is das maß voll! X(


    warum ist springfield.at weg??war meine lieblingsite mit simpsonsline.de und springfieldshopper.de