Geburtstag Nummer 2

  • Naja, wir wollten ja jetzt zwei Versionen anbieten, mit und ohne Sprachausgabe.
    Ein Zwinkern hier und da kann ich vielleicht noch einbauen, aber alles andere wird zu kompliziert. Apropos kompliziert, ich hab' mir überlegt, müssen wir überhaupt zeigen, wie Bart wieder aus dem Fenster steigt?
    Ach ja, Bart hat keine Augenbrauen. ;)
    Und die Linie hab' ich auch fetter gemacht.

  • Naja, diese Wulst da über seinen Augen ^^


    Mit der Sprachausgabe wird ja noch ein bisschen dauern :)
    aber ich bin jetzt davon überzeugt dass das auch klasse ist!


    eigentlich müssen wirs nicht zeigen, höchstens um abwechslung zu bieten zeigen, wie Bart zum Fenster geht.


    Und wenn wir am Ende aller Arbeiten noch Lust auf nen Feinschliff haben, können wir das immer noch nachträglich einfügen!
    Von daher nie irgendwelche Arbeiten löschen, und vielleicht auch Sicherheitskopien auf ne CD ziehn!

  • sehr sehr schön, Agent muss mal schaun, ob er die Videos nachträglich betiteln kann, für die Version ohne Sprache, ansonsten müssen wir uns mal auf eine Schriftarteinigen die Agent in die Engine und du als Untertitel einbindest mit schwarzem Rand, nicht zu vergessen ;)

  • Genial!!!!!!


    Das einzige ist vielleicht das eine Bild bei beiden figuren, vo sie den mund so halb zu haben, als würden sie pfeifen.. das springt etwas sehr heraus.. ansonsten sehr cool!!!!


    Was ist mit nachrträglich betiteln gemeint? *nixchech*


    achso.. mit text :-P


    ps: bei lisa das, wo ihre nase so eingedellt ist, wirkt auch etwas fehlt am platz.. bewegen geht klar.. aber diese delle ^^

  • Zitat

    Original von Agent Calavera
    ps: bei lisa das, wo ihre nase so eingedellt ist, wirkt auch etwas fehlt am platz.. bewegen geht klar.. aber diese delle ^^


    Ich weiß nicht ganz recht, was du meinst. Das, wo ihr zweites Ohr noch zu sehen ist? Das macht man zwar in den neuen Episoden nicht mehr, aber ich fand das sah auf meiner Vorlage ganz gut aus und hab's übernommen.

  • Nein nein, es geht nicht um die Gesamtsettings, sondern um die einzelnen Bilder bei der Mundbewegung.. da gibt es sowohl bei Bart als auch bei Lisa so ein Bild, wo sie den Mund fast zu haben, als ob sie pfeifen wollten, das sticht unheimlich heraus (und so krass macht man das auch beim reden denke ich nicht)


    und das was ich noch bei lisa meinte ist auch nur ein einziges der mehreren bilder wenn sie spricht. Da gibts es nämlich ein Bild, bei dem ihre Oberlippe (die ja bei den Simpsons immer sehr groß ist) so eine delle hatt.. Das sieht auch irgendwie unpassend aus o.O ich kann mich aber auch irren und es sieht nur so aus, weil da in dem gleichen bild extra sogar noch nen zusätzlicher strich drin ist in der delle..