Such Folgen!

  • hi


    wie im title schon gennant, suche ich 2 folgen:
    1. ich kann mich nur ein eine szene errinern wo hitler gesagt hat: "Mein Glied wird nicht steif! das bedeutet Krieg!"


    2. die folge mit der zunehmenden umweltverschmutzung und dem sauren regen


    Mfg
    POP

  • wo ihr schonmal dabei seit..ich suche auch die namen zweier folgen..


    die erste, in der homer in der badeanstallt im rohr stecken bleibt..mit der etwas zu sehr engen badehose..*autsch*


    und die zweite, als er wegen irgendwas super depremiert war...kann mich nur daran erinnern, dass er im keller auf nem sessel saß und gran pa, marge und lisa "vielleicht auch der rest" um ihn herum saßen und ihm irgendwas erzählten...



    ach und noch eine frage..die folge, als homer und bard 3D gingen..wo finde ich die? ist die auf einer normalen staffelbox?


    Daanke :)

  • Ersteres, wo Homer in dem Rohr steckenbleibt, ist die Folge "Marge´s Meisterwerk" aus der Staffel 2 (als DVD erhältlich)
    Homer in 3D, kommt von dem Halloweenspecial aus der 7.Staffel : Die Panik Amok Horror Show (Befindet sich in der Themem-DVD "Treehouse of Horror) (Wird auf der ab Mai kommenden 7.Staffel erhältlich sein)

  • Zitat

    Original von C.S.
    Ersteres, wo Homer in dem Rohr steckenbleibt, ist die Folge "Marge´s Meisterwerk" aus der Staffel 2 (als DVD erhältlich)
    Homer in 3D, kommt von dem Halloweenspecial aus der 7.Staffel : Die Panik Amok Horror Show (Befindet sich in der Themem-DVD "Treehouse of Horror) (Wird auf der ab Mai kommenden 7.Staffel erhältlich sein)



    Marge´s Meisterwerk? echt?...sind das nicht 2 verschiedene...war doch die folge in der bard und homer die ringo star bilder finden und sie burns malt...


    ich meinte die, in der simpsons in das "badeparadies" fahren und homer in der rutsche stecken bleibt..und mit nem kran runtergeholt wird...meiner meinung nach sind das zwei verschiedene folgen *kopfkratz*

  • Nein, da irrst du dich. Das Badepapadies, wo du meinst, heißt Mount Splashmore, daher kommt auch der Gag:


    Gehst du mit uns zum Mount Splashmore ?
    Nein !
    Gehst du mit uns zum Mount Splashmore ?
    Nein !.....


    Hier aus dem Episodenrückblick von NeSp:
    Inhalt:
    Als Homer im Vergnügungspark in der Wasserrutsche steckenbleibt, beginnt er, ernsthaft über eine Abmagerungskur nachzudenken. Währenddessen entdeckt Marge ihr Zeichentalent wieder. Ihr Porträt des rundlichen Homer gewinnt den ersten Preis der Kunstausstellung von Springfield. Doch dann erhält sie einen Auftrag für ein Porträt von Mr. Burns - und der Mann ist wirklich abstoßend hässlich.


  • hu..das stimmt..mhh..dachte echt das wären zwei verschiedene..na dann bedanke ich mich :)