Beiträge von Duplicate Guy Incognito

    Hi!
    im hause der simpsons hängen allerhand bilder von der familie (und auch andere). ich habe bisher noch keine fansite gefunden, auf der diese in guter qualität etwa zum ausdrucken zu finden sind. ich bin dabei besonders an dem bild des bootes über der couch im wohnzimmer interessiert. Aber auch an etwaigen anderen familienportraits.
    falls jemand links in dieser richtung zu bieten hat; ich wäre dankbar!
    beste grüße

    Hi! Wollte nur mal frägen, ob einer von euch weiß, ob Marge in der 17. Staffel in der deutschen Version bereits eine neue Stimme hat. Schließlich ist die Synchronsprecherin vor etwa einem Monat gestorben und man müsste doch rausfinden können, wann die Synchronisierung der 17. Staffel abgeschlossen war.

    Zitat

    Original von SideshowBob
    Oh Mann, wie oft soll das Thema eigentlich noch aufgewärmt werden?
    ...
    Allerdings muss man doch nicht immer alles mit damals vergleichen. Versucht doch mal, die neuen Folgen als neue Simpsonsära zu sehen, die zwar anders ist als die erste, aber abgesehen von ein paar Rohrkrepierern immer noch ne ganze Menge Spaß machen kann. :]


    Spiegelbildlich dazu:
    Man muss doch nicht immer alle neuen threads mit den alten vergleichen. Versucht doch mal, die neuen Threads als neue Forenära zu sehen, die zwar nicht anders ist als die erste, aber abgesehen von ein paar alteingesessenen Members noch ne ganze Menge Leute interessiert!

    Zitat

    Original von Shoppergast


    Also habe ich das jahrelange Rätsel gelöst, Springfield,dei Stadt wo die Simpsons leben liegt im Staat ILLINOIS(Von wegen Kentucky…Siehe „Hinter den Lachern”)



    naja, in "hinter den lachern" wird lediglich gesagt (in etwa): "unsere nette Familie aus Kentucky". Das heißt doch nur, dass sie vielleicht daher kommen - sprich dort geboren sind o.ä. In der Folge "Behind the laughters" wird doch eh so getan, als ob die Simpsons eine Schauspielerfamilie sind. Was ist dann daran so abwegig zu denken, dass sie nach Springfield gezogen sind oder aber die Simpsonsepisoden werden gar nicht wirklich in Springfield "gedreht"...

    Das ist zwar die Melodie von den b52's mit love shack, aber der text wurde geändert. daher heißt das lied aus der folge "glove clap"

    Die Zweite folge ist "Familienkrawall - Maggie verhaftet" (Brwl in the family, 13. staffel).
    Kann es sein, dass du die erste folge mit einem sketch von harald schmidt verwechselst?

    Naja, ich weiß ja nicht, ob sich für diese comics so viele leute interessieren. schließlich sind sie generell nicht so genial wie die serie und außerdem sind nur die ersten bände für sammler wirklich interessant.

    In der Folge "Das ist alles Lisas Schuld" sind die Simpsons in Brasilien. Als Homer am Strand entlangflaniert, trägt er ein T-Shirt mit der Aufschrift "Try and stop us". Darüber ist eine Karikatur, auf der Uncle Sam in die Weltkugel beißt. Ich würde mir gerne ein solches T-Shirt drucken lassen und brauche daher ein messerscharfes Bild von dem Shirt. Wenn also jemand über eines mit hoher Auflösung verfügt, wäre ich sehr dankbar.

    ich mag diese nein-doch-nein-doch-nein-doch-spiele!


    p.s.: eine folge, in der explizit auf die anzeige eingegangen wird, existiert neben der 138. nicht!

    Hi! hab noch ne idee für ein thema. nämlich: Wie werden die außenpolitischen Verhältnisse in den USA gesehen. Dort sind zum Beispiel Themen wie der Irakkrieg angesprochen, aber auch Beziehungen zu Verbündeten, wei zB Frankreich und auch Deutschland. Interessant in diesem Zusammenhang ist auch die Frage, welcher amerikanischen Partei die Macher der Simpsons nahe stehen. Einige Anzeichen sprechen da für die Demokraten, auch wenn der Simpsons-Sender Fox unter Rupert Murdoch den Republikanern nahe steht. Da kann man zB. die Szene verwerten, in der eine Nationalhymne gesungen werden soll. Dort wird nämlich aufgrund des kriegerischen Characters der US-Hymne die Hymne Kanadas stattdessen gesungen. Falls das Thema interessant für dich/euch ist, könnte ich mir auch noch mehr gedanken machen.

    Naja, also die zweite staffel ist gegenüber der noch etwas krakeligen staffel 1 besser. aber ich möchte doch zu bedenken geben, dass man als jahrzehntelanger simpsons fan die folgen der 2. staffel viel auswendiger kennt als die der fünften. zudem sind in der fünften eine menge gagfeuerwerksfolgen enthalten. daher würde ich diese staffel empfehlen!

    Hi!
    Ich fand die Folge für eine aus der neuesten Staffel recht gute Folge. in Hinsicht darauf, dass es sich um eine von drei zukunfstfolgen handelt, ist sie von den dreien die zweitbeste. die meines erachtens beste ist die hochzeitsfolge. schlechter hingegen war die präsidentinnenepisode. zu schade, dass durch die Zukunftsfolgen, die hoffentlich nicht immer wieder neu aufgelegt werden, einige ungereimtheiten entstehen. Zum beispiel wird in der folge "Itchy & Scratchy - The movie" dargestellt, dass Bart in der Zukunft Richter des obersten gerichtshofs wird. Dieses wird in keiner der zukunftsfolgen aufgenommen, was ich schade finde. man könnte einige anspielungen einbauen o.ä. Naja, zum glück stellen diese Folgen nur weniger als 1 % der gesamten episoden!

    Hi!


    Ist euch aufgefallen, dass in der Folge "Der lächelnde Buddha" ein Gag aus "Bart gegen Australien" 1:1 kopiert wurde? Ich meine die Szene in der alten Folge, in der Homer den amerikanischen Marine in der Botschaft mit Grimassen beleidigt und fragt, ob dieser einer der Soldaten sei, die keine Miene verziehen dürfen. Daruafhin schlägt der Marine Homer ins Gesicht und sagt: "Nein, Sir, US-Marine Corps!"
    In der neuen Folge geschieht das gleiche mit Shaolin-Mönchen.


    Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie einfallslos die Autoren mit der Zeit geworden sind. Außerdem scheinen die plots der neuen Folgen auf Krampf mit 1000 außergewöhnlichen situationen vollgepackt zu sein, so dass man keinen roten faden mehr erkennen kann. Ich denke, der Abstieg der Simpsonsfolgen begann mit dem Austausch einiger Autoren bei der Einführung sowie dem Absetzen von Futurama.


    Was meint ihr dazu?

    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einem Lied aus der neuen Simpsonsfolge Future-Drama. Als Homer mit Bart in dem Schwebewagen fahren (Das ist die Szene, in der auch Bender aus Futurama vorkommt) läuft im Hintergrund ein Song. Leider kenne ich ihn nicht und konnte ihn auch anhand einzelner verstandener Textstückchen ("...a glorious night to feel free...") nicht googlen. Wär echt dufte, wenn das Lied jemand kennt!