Drei-Länder-Pannensendung

  • Unglaublich, diese Show. Noch nie so viele Pannen in einer Sendung auf einmal gesehen. Ständig fällt die Technik aus (Mikrophone, Anzeigetafeln), die Punkte werden live falsch zusammengezählt, der Gottschalk-Tommy kennt weder Punktesystem noch Programmablauf, das Schweizer Schweinchen bewegt sich nicht aus dem Starthäuschen, etc.


    Bisheriges Highlight: Toni Polsters Antwort auf die dumme Interviewfrage ("find's toll, daß du heute so witzig bist").


    Super, daß der Sieg im Schweinerennen 10 Punkte zählt und das Erraten des Siegers 92 Punkte :rotfl:


    Kotzsmiley her!

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • hab davon gehört. wer hat denn jetzt gewonnen?


    edit:


    Zitat

    So siegten im - natürlich nicht ganz ernst gemeinten ... - Wettkampf schließlich die Deutschen mit 768 Punkten vor Österreich (372) und der Schweiz (155).


    768 : 372 : 155 ?? mir fehlen die worte.

  • Kurz bevor dieses letzte Spiel kam (über den Bodensee rudern) hab ich noch zu Hacki gesagt, dass ich 100%ig wette dass ganz am Ende ein Spiel kommt das natürlich alles von vorher umsonst erscheinen lässt weils dafür dann 2000 Punkte oder so gibt und dann einfach jeder nochmal gewinnen kann.
    Was war kurz darauf? Gottschalk hat gesagt jetzt kommt das Rudern und das Gewinnerland bekommt seine Punkte x3 (der 2. x2 und der 3. x1)...


    Und schon überhaupt war die Punkteverteilung vorher schon Müll (siehe das von Hacki erwähnte Schwein)


    Einfach eine "dumme" Show vollgestopft mit Pannen von hinten bis vorne...

  • Ihr Österreicher und Schweizer seid doch nur sauer, dass ihr nicht gewonnen habt :P


    Nein, mal ehrlich: Ich hab schon nach dem Anfang ausgemacht, als ich die Sache mit dem Ruderwettbewerb gehört habe.