tippspiel (nicht das hier im board)

  • Zitat

    Original von meister glanz
    ob offiziell oder inoffiziell, werbung macht hier bitte keiner so dreist.
    thread wieder umbenannt.



    dann mach doch bitte mal deine arbeit und verschiebe alle beiträge die nichts mit dem von mir angefangenem thema zu tun haben. den schon existierenden bundesliga thread habe ich schon erwähnt und für euer tippspiel gibt es einen thread im supportforum.


    wenn du schon meinen threadtitel zensierst, dann nicht nur halbe sache machen!

  • da kommt wohl jemand nicht mit klar dass wir unser eigenes ding hochziehen.


    ok:


    1. habe ich die bundesliga-related posts schon verschoben.
    2. dieser thread handelte zumindest formell von beginn an nicht explizit von deinem tippspiel, ich werde keine weiteren tippspiel-whatsoever posts verschieben
    3. benenne keine threads um die ich bereits umbenannte!
    4. zensur? werbung. auch noch nachträglich eingebaut.

  • Zitat

    Original von meister glanz
    da kommt wohl jemand nicht mit klar dass wir unser eigenes ding hochziehen.


    ...



    das hättest du wohl gern. vorher gab es hier kein tippspiel und ohne meine anfrage hätte es hier auch keines geben. fakt ist doch, dass "ihr" nicht damit leben könnt, dass wo anders was läuft und "ihr" dann euer eigenes ding machen müsst. typisches gehabe einiger nesp-user.

  • Zitat

    Original von comic book guy



    das hättest du wohl gern. vorher gab es hier kein tippspiel und ohne meine anfrage hätte es hier auch keines geben. fakt ist doch, dass "ihr" nicht damit leben könnt, dass wo anders was läuft und "ihr" dann euer eigenes ding machen müsst. typisches gehabe einiger nesp-user.


    Geh sterben...
    kindischer geht's dann eh nimmer oder? :rolleyes: