Das schwerste Rätsel im Internet

  • Hat schon jemand Level 8? Mein Stand:



    http://deathball.net/notpron//stuff/mus2.jpg


    Aber das scheint es nicht ganz zu sein ;)


    Zitat

    8 und 9 fand ich im gegensatz zu dem ascii kram echt einfach.


    Gib mal Tipps, wie man das Passwort bei 8 rausbekommt. :)


    Zitat

    naja: wie das von dir gefundene bild halt sagt. du bist nah dran... sehr nah. sau sehr nah. das stichwort ist daunloden.


    Ahhh. Danke.
    9 war ja jetzt wirklich sehr einfach. Bei 10 habe ich mir schon mal die Musik runtergeladen. Hat auf jeden Fall etwas damit zu tun, würde ich sagen. :)

  • 8 und 9 fand ich im gegensatz zu dem ascii kram echt einfach.


    nun mal an 10 machen. echt fesselnd.


    naja: wie das von dir gefundene bild halt sagt. du bist nah dran... sehr nah. sau sehr nah. das stichwort ist daunloden.


    haste auch scho raus? ja..ging flott..nur ich hatte zuerst die anderen rausgeschrieben. und mich über die sinnlosigkeit gefundert. weil no=nicht=falsch=ergo die anderen...naja.


    10 check ich noch nicht...

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Krille
    haste auch scho raus? ja..ging flott..nur ich hatte zuerst die anderen rausgeschrieben. und mich über die sinnlosigkeit gefundert. weil no=nicht=falsch=ergo die anderen...naja.


    waaaah... same here... :D


    ...lol, 10 ist _billig_ ;)

  • lol? du mich auch lol...
    ich schnalls nicht. die datei gibt es bei mir im systemordner auch nicht.


    hint?



    ke:

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • du soundmensch solltest das doch hinkriegen... *spoil*


    die 'datei' ist der standard-audiorecorder, den du unter zubehör/unterhaltungsmedien findest, so hab ich ihn auch aufgerufen, und jetzt spiel mit dem einzigen was dir die seite dafür zum spielen lässt...


    //sollte mit einem guten soundeditor funktionieren, mir fällt grad auch ein das ich die mp3 gesaugt und konvertiert (zu wave) hatte, um sie im audiorecorder überhaupt öffnen zu können, normalerweiße müsste der aber eine laufende mp3 'aufnehmen' können... ach ja, geschwindigkeit gibt's auch in negativ.... ;)

  • OMG, wie kommt man darauf?
    Aber genial gemacht ist es ja schon, muß man sagen.


    Ich bin jetzt in Level 12.
    <!--GIF me my picture back-->


    Muß man wieder eine Sound-Datei zu einem Bild machen?


    Um Kristof etwas auf die Sprünge zu helfen:


    Und für Blinky:

  • Also ich hänge bei lvl 8 ich zerbrech mir da den kopf...was ich habe ist folgendes


  • Ich hab mich nu in Lvl 16 vorgekämpt, komm aber grad nich weiter weil ich mir die Logins der vorherigen Level nicht aufgeschrieben hab.
    Muss aber auch sagen, dass ich 2-3 mal Hilfe gebraucht hab.


    Krille und Sunjay:



    EDIT: Damn, 16 hab ich nu raus, für 17 braucht man nichma ne Minute. Aber in 18 muss man Noten hören, und das kann ich absolut garnicht. Wenn also jemand so weit ist, und da nen Plan hat, dann sag mir bescheid...

  • Also ich häng immer noch in der acht.



    Help!


    Über einen weiteren Hinweis wäre ich sehr dankbar oder gleich die Lösung per PM.