• Na ja, wie SunJay gesagt hat, ist nur der 1. Teil wirklich interessant, danach wirds langweilig und schlecht - die Kulissen in Viet Nam waren wirklich schlecht gemacht. Ratet mal, wo die das gedreht haben ?? In nem Industriegelände bei London und dann haben se ein paar Palmen hingestellt.


    <b><a href="http://www.lyricszone.de" target="_blank">lyricszone.de</a></b> &nbsp;

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Wenn der Film nach 30 Minuten enden würde, wäre es für mich der beste Dokumentationsfilm aller Zeiten! Der Film wird nach der Ausbildung leider schwach. Die Ausbildung selber ist sehr authentisch und für Manche ein wenig abschreckend! Ich finds sehr realistisch und deshalb gut.

  • einer meiner lieblings kubrickfilme. meine lieblingsszene ist die wo an weihnachten "happy birthday dear jesus" gesungen wird.


    der erste teil kommt wegen den sprüchen von Sergeant Hartman irgendwie besser.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • sag mal jetzt ganz im Ernst: Wie alt bist du eigentlich?


    "Nur" ein Chinese...überleg dir mal bitte echt was du wie sagst.


    Diese Aussage war wie bereits beschrieben dumm und rassistisch und wenn du nicht weißt, warum dem so ist, dann fehlt dir "nur" Eines: BILDUNG!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    sag mal jetzt ganz im Ernst: Wie alt bist du eigentlich?


    "Nur" ein Chinese...überleg dir mal bitte echt was du wie sagst.


    Diese Aussage war wie bereits beschrieben dumm und rassistisch und wenn du nicht weißt, warum dem so ist, dann fehlt dir "nur" Eines: BILDUNG!


    Japp. Schau doch mal genau was du geschrieben hast. Einer vor dir schreibt: "finds echt makaber wie sie mit der Chinesischen (?) Leiche spielen"


    und du darauf hin: "es ist nur ein chinese !"


    weisst du wie es auf uns rüberkommt?
    Ob der Chinese einfach was sinnloses wäre. Wenn du was anderes meinst dann schreib es auch dann richtig hin oder überlege dir erstmal was du schreiben möchtest!!

  • Zitat

    Original von yomato


    finds echt makaber wie sie mit der Chinesischen (?) Leiche spielen




    Zitat

    Original von El_Barto


    es ist nur ein chinese !



    yomato hat eindeutig von einer leiche geschrieben, also höre doch bitte auf dich so dumm heraus zu reden.





    p.s. @ most


    es handelt sich ja wahrscheinlicher um einen vietnamesen. oder gab es 1965 auch einen chinakrieg?

  • da es thematisch um den Vietnamkrieg geht, dürfte es wohl ein Vietnamese gewesen sein und kein Chinese!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)